Schicke Bilder! Wünsche dir noch viel Spaß!
Gruß Timo
PS: ICH WILL MEINEN AUCH! SOFORT! :bla:
Schicke Bilder! Wünsche dir noch viel Spaß!
Gruß Timo
PS: ICH WILL MEINEN AUCH! SOFORT! :bla:
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
ja flex schon klar, dachte nur das die besonders nicht sind...sind keine chrom oder sonst was..stinknormale alus eben...
was hastn gemacht Brasil OPC???
Naja, kaufe dir mal ein paar andere 18 Zoll Felgen inkl. der selben Bereifung kommste auch nicht auf unter 1500€
ZitatOriginal von reneblue
Hmh....
Ist die Kupplung eigentlich Hydraulisch betätigt oder über Seilzug?
Wenn Hydraulisch vielleicht Kupplungsnehmerzylinder defekt oder Luft drin....?????Ausrücklager wäre auch ne Möglichkeit....
Wenn dies der Fall wäre, müßte die Kupplung hat immer hängen bleiben und nicht nur bei hohen Drehzahlen ...
Servus,
also nachdem ich meine Probefahrt hinter mir hatte, war es für mich klar, das ich keinen Vorführwagen kaufen werden
Da bin ich einfach zu (über)vorsichtig. Wie das halt so ist, wenn man etwas neues bekommt :clap:
Jedoch würde ich bei dem Preis noch etwas versuchen zu handeln. Da sollte noch etwas drinn sein
Gruß timo
Leider keine Infos über die Ausstattungsvarinate des OPC dabei. Wenn wir aber mal den schwersten OPC kalkulieren...
Corsa OPC mit Klima 1298kg
Sonderaussttatung 21kg
Schiebedach 20kg
Felgen 20kg
Macht gerundet 1360kg Leergewicht für den Corsa OPC mit Vollausstattung. Denkt Ihr das kommt hin?
Ja, solche Auffahrunfälle sind schon sehr ärgerlich. "Klopf auf Holz" das mir so etwas noch nicht passiert ist - egal ob vorne oder hinten
Also ich kann das Nummernschild noch in voller Pracht bewundern ... auch wenn es mich nicht interessiert
Gruß Timo
Meinen Glückwunsch :clap:
Ein toller Wagen mit toller Ausstattung :bow: :bow:
Wünsche dir viel viel Spaß!
Gruß Timo
PS: Habe mir fast genau den selben bestellt, nur ohne Schiebe dach ... haben ja ne Klima
Wie unser Mod schon gesagt hat, das wichtigste ist, das keinem etwas schlimmes passiert ist. Obwohl die Wirbel auch schon sehr unangenehm sind :bla:
Und das Auto ... naja, ärgerlich aber einen Schaden kann man immer reparieren lassen.
Wie ist das den passiert?
Langsam überschlagen sich ja die Lieferungen :bow: :bow:
Freue mich für Euch :clap: :clap:
Und ich will Bilddaa sehen