Beiträge von Timo

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ja flex schon klar, dachte nur das die besonders nicht sind...sind keine chrom oder sonst was..stinknormale alus eben...

was hastn gemacht Brasil OPC???

Naja, kaufe dir mal ein paar andere 18 Zoll Felgen inkl. der selben Bereifung kommste auch nicht auf unter 1500€ :rolleyes:

Zitat

Original von reneblue
    Hmh....
    Ist die Kupplung eigentlich Hydraulisch betätigt oder über Seilzug?
    Wenn Hydraulisch vielleicht Kupplungsnehmerzylinder defekt oder Luft drin....????? :rolleyes: Ausrücklager wäre auch ne Möglichkeit....

Wenn dies der Fall wäre, müßte die Kupplung hat immer hängen bleiben und nicht nur bei hohen Drehzahlen ...

Servus,

also nachdem ich meine Probefahrt hinter mir hatte, war es für mich klar, das ich keinen Vorführwagen kaufen werden :rolleyes:
    Da bin ich einfach zu (über)vorsichtig. Wie das halt so ist, wenn man etwas neues bekommt :clap:

Jedoch würde ich bei dem Preis noch etwas versuchen zu handeln. Da sollte noch etwas drinn sein :]

Gruß timo

Leider keine Infos über die Ausstattungsvarinate des OPC dabei. Wenn wir aber mal den schwersten OPC kalkulieren...

Corsa OPC mit Klima 1298kg
    Sonderaussttatung 21kg
    Schiebedach 20kg
    Felgen 20kg

Macht gerundet 1360kg Leergewicht für den Corsa OPC mit Vollausstattung. Denkt Ihr das kommt hin?

Meinen Glückwunsch :clap:

Ein toller Wagen mit toller Ausstattung :bow: :bow:

Wünsche dir viel viel Spaß!

Gruß Timo

PS: Habe mir fast genau den selben bestellt, nur ohne Schiebe dach ... haben ja ne Klima 8)