Beiträge von Timo

Da stimme ich dir 100% zu. Da hast schon die beste Alternative ausgewählt. Sieht ja auch nicht schlecht aus :] Ich bin da halt nur sehr penibel ;)

Ich werde mir wahrscheinlich eine winzige LCD Anzeige besorgen und die irgendwo in "ner Ecke" verstauen. Will mir ja nur die Öltemperatur anzeigen lassen und diese brauche ich ja nicht die ganze Zeit zu sehen. Mir persönlich würde schon eine kleine LED ausreichen, die leuchtet, wenn das Öl 80 Grad erreicht hat.

Ist aber nur eine Übergangslösung, bis die Anzeige im CID verfügbar ist :evil:

Hallo Rallimain,

schön, das du wieder zurück bist. :clap: :clap:
    Hatte mich bei unserem Mods schon informiert, warum du nicht mehr registriert bist.

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Gruß Timo

Das ist echt mal ne coole Idee 8) War mir auch neu :]

Dann fahre die Anlage erst einmal ein paar KM und mach und uns dann bitte ein Soundfile von Außen und Innen :bow:

Auf die Autobahn-Bekannschaften mit verblüfften Audi- und Mercedesfahrer freue ich mich auch schon rießig ;)

Ok, wenn man viel 2-Rad fährt, kann ich es mir vorstellen, das 200PS nicht "gut gehen". Aber glaube mir, wenn du wie ich, 3 Jahre lang einen 1,3 Tonnen Fiesta mit 60PS gefahren bist, gehen die 200PS wie sau :evil:

Ist ja eigentlich auch vernünftiger mit den 17 Zöller ...
    ... aber für knappe 300€ Zuzahlung tolle 18 Zöller?! Ich konnte nicht wiederstehen. Allein der Gedanken von 18 Zoll auf einem Corsa 8) ... Und was bedeutet schon vernunft, bei einem OPC :auto:

Gruß Timo

Danke für die Bilder :bow: :bow: :bow:

Sieht doch ganz schick aus! Die Anzeigen passen fabrlich doch ganz gut :]

Jedoch sieht das für meinen Geschmack noch zu aufgesetzt auf. Man sieht halt einfach auf den ersten Blick, das die Anzeigen nachgerüstet sind und sich nicht 100% ig in das Gesamtbild des Cockpits einpassen.

Gruß Timo