Beiträge von Timo

Zitat

Original von newbie
    Das ist richtig, doch als PDF-Datei sollte das alles überschaubar sein... ;)

Was ich damit anstellen möchte? Kabel raussuchen, schauen wie was verknüpft ist etc. Habe kfz-mechatronik fachrichtung kommunikationstechnik gelernt...

Etwas Off-Topic, aber "fachrichtung kommunikationstechnik" ?(
    Was bedeutet das den im Zusammenhang mit KFZ-Mechatronik?

Oder halt ne individuelle Anlage Anfertigen lassen :]
    Macht eigentlich so jeder "kleiner" Hersteller. Kostet zwar etwas mehr, wie eine Anlage "von Band", aber auch nicht überteuert.

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum!

Dann bestell dir doch den 1.7er, lass ein Chip-Tuning bei Lexmaul machen, damit hast du die "Anfahrschwäche" ausgebessert. Dann kaufst du dir noch ein paar 17 oder 18 Zöller mit 215 bzw. 225er Bereifung und du hast doch alles was du willst ;)

Wenn dir das Fahrwerk dann immer noch zu "schwammig" ist, bleibt dir beim Corsa nur noch der "Griff" zum GSi oder OPC. Wobei hier der Verbrauch natürlich wesentlich höher ist.

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns!

Ist echt der Hammer, wie viel OPC - Fahrer sich in letzter Zeit hier im Board angemeldet haben 8o Es scheint wirklich nichts mehr besonderes zu sein, einen OPC zu fahren. Wenn ich da an die Astrag G Zeit denke, waren die OPCs wirklich etwas außergewöhnliches.

Kann dann Rennzwerg sich in keiner Garage ausruhen ?(

Gruß Timo

PS: Wir, hier im Forum, liebe Fotos :] Also auf auf!

Ups, habe euch verwechselt :rolleyes: Sorry!

Aber Ihr habt ja beide einen Ardenblauen Renner und Parkpilot :] Daher ist es eigentlich schnuppe, wer ein Bild machen kann.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe :bow: Freue mich auf das Bild!

Gruß Timo

Danke für die super Info und sehr gute Beschreibung :clap: :clap:

Ich muss aber zugeben, das ich mich mit Turbo-Motoren noch null auskenne :rolleyes: Bin aber lernfähig :]

Was bringt mir den so eine Zusatzanzeige des Ladedruck?
    Ich meine z.B. bei einer zusätzlichen Öltemperearturanzeige weiß ich wann der Motor auf richtiger Temperatur ist und ich endlich "Pedal-to-Metall" fahren kann . Aber was sagt mir die Ladedruckanzeige aus?

Zitat

Original von GSI
    Keine Ahnung ob da ab Werk schon welche drauf ist! Jedoch ist es mir schon ziemlich peinlich wenn ich an der Ampel stehen bleibe und die Leute sich umdrehen und nach der S-Bahn suchen, die gerade hier gehalten haben muss... :wb:

Gibt wohl eine größere Aktion beim FOH...

:tongue: :tongue: :tongue:

Naja, alle von dir genannten Mängel sollte dein FOH doch ohne Probleme beheben können. Wagen abgegeben -> Leihwagen verlangen und Spaß haben :D