Ich fand den Bericht jetzt gar nicht mal so übel Auch wenn ich nicht wußte, was der komische Kerl da in dem Bericht zu suchen hatte
Ist auch einer der ersten TV-Berichte über den GSi gewesen.
Gruß Timo
Ich fand den Bericht jetzt gar nicht mal so übel Auch wenn ich nicht wußte, was der komische Kerl da in dem Bericht zu suchen hatte
Ist auch einer der ersten TV-Berichte über den GSi gewesen.
Gruß Timo
Der Bericht ist doch schon Asbach Uralt War bestimmt ne Wiederholung
Wie ich aber schon mal in irgendeinem Thread gesagt habe, sind solche Test eigentlich immer nur nice2see. Wer wirklich mit dem Gedanken spielt, sich ein solches Auto zu kaufen, muss es Probe fahren und sich selber ein Bild von dem Auto machen
... da ist es mir auch egal, ob er jetzt 7,2sec oder 7,6sec von 0 auf 100 braucht. Hauptsache ich sitzt in dem Auto und finde es göttlich den Wagen zu fahren
Gruß Timo
PS: Hier gibt es einige Beschleunigszeiten
http://www.zebustype-r.de/de/B…igungsliste%20Diverse.htm
ZitatOriginal von MGeee
Unsere nächste Wohnung wird definitiv Tiefgarage haben
.
So ein Ding für die Scheibe habe ich auch... wenn ich die ersten 1000 Meter gefahren bin ist aus einer freien Scheibe ein von außen vereiste Scheibe geworden... ich halte dann in der Regel an und kratze nochmal kurz drüber dann geht es.
Dann lass die Pappe halt drauf
Hoffen wir mal, dass das QH von Opel einwandfrei funktioniert und es im Corsa etwas schneller warm ist und die Scheiben innen nicht beschlagen.
Für außen kann ich so ein Enteiser-Spray auch nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei und schnell!
Gruß Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von RubberDuck
Hier meine Autos:
- Peugeot 309, 1.4, 75 PS, 890 kg Leergewicht (die absolute Hölle auf 4 Rädern)
- Toyota Carina, 4-türig, 1.6, 107 PS (Notkauf wegen Unfall meines armen Peugeots
- Astra G 2.0 16V (mein erster Opel und ich wurde auch gleich mit dem Tuningvirus infiziert, Fächerkrümmer, 276er Nockenwellen, Brock B6 Felgen 17", und diverse andere Kleinigkeiten) Bilder müsste ich noch rauskramen.
- Astra Coupé Turbo Linea Blu (dezent bis auf die 240 PS und die etwas zu laute Auspuffanlage :D) siehe Bilder
- Und jetzt der Corsa OPC
Sehr schöner Astra Der hat bestimmt richtig Spaß gemacht ...
Warum der Wechsel?
Wie geht den der Corsa OPC im Vergleich zu dem 240PS Astra?
ZitatOriginal von Edition
Rein von der Höchstgeschwindigkeit her wirst Du aber mit einem Corsa keine gleichstarke Mercedes-Limousine abschütteln können!
Länge läuft bekanntlich.
Ja, ist schon klar, das ich keinen 300PS abhängen kann, aber etwas ärgern reicht mir schon vollkommen aus
Spätestens nach der Anbfahrt auf der nächsten kurvigen Landstraße habe ich das Schiff dann wieder eingeholt
Ja, das ist echt der Hammer
Aber jetzt nicht unbedingt schlecht für uns Endkunden. Wer also plant, sich demnächst ein neues Auto kaufen zu wollen, sollte Anfang 2008 nach Tageszulassungen Ausschau halten
Gruß Timo
Danke für die Bilder! Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich dachte ... Glück gehabt
[quote]Original von GSI
Aber mal im Ernst: Wen interessiert die Höchstgeschwindigkeit? Elastizität ist das einzig Wichtige und Wahre...![/quote
*zustimm*
Aber auf der Bahn mal einen Mercedes oder Audi mit einem Corsa zu ärgern ist auch herrlich :bow: