Beiträge von Timo

Der Bericht ist doch schon Asbach Uralt :P War bestimmt ne Wiederholung :]

Wie ich aber schon mal in irgendeinem Thread gesagt habe, sind solche Test eigentlich immer nur nice2see. Wer wirklich mit dem Gedanken spielt, sich ein solches Auto zu kaufen, muss es Probe fahren und sich selber ein Bild von dem Auto machen :]

... da ist es mir auch egal, ob er jetzt 7,2sec oder 7,6sec von 0 auf 100 braucht. Hauptsache ich sitzt in dem Auto und finde es göttlich den Wagen zu fahren :evil:

Gruß Timo

PS: Hier gibt es einige Beschleunigszeiten
    http://www.zebustype-r.de/de/B…igungsliste%20Diverse.htm

Zitat

Original von MGeee

Unsere nächste Wohnung wird definitiv Tiefgarage haben :evil: .
    So ein Ding für die Scheibe habe ich auch... wenn ich die ersten 1000 Meter gefahren bin ist aus einer freien Scheibe ein von außen vereiste Scheibe geworden... ich halte dann in der Regel an und kratze nochmal kurz drüber dann geht es.

Dann lass die Pappe halt drauf :lol:

Hoffen wir mal, dass das QH von Opel einwandfrei funktioniert und es im Corsa etwas schneller warm ist und die Scheiben innen nicht beschlagen.

Für außen kann ich so ein Enteiser-Spray auch nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei und schnell!

Gruß Timo

Sehr schöner Astra 8) Der hat bestimmt richtig Spaß gemacht ...
    Warum der Wechsel?

Wie geht den der Corsa OPC im Vergleich zu dem 240PS Astra?

Zitat

Original von Edition

Rein von der Höchstgeschwindigkeit her wirst Du aber mit einem Corsa keine gleichstarke Mercedes-Limousine abschütteln können!

Länge läuft bekanntlich.

Ja, ist schon klar, das ich keinen 300PS abhängen kann, aber etwas ärgern reicht mir schon vollkommen aus :D
    Spätestens nach der Anbfahrt auf der nächsten kurvigen Landstraße habe ich das Schiff dann wieder eingeholt :lol:

Achso, habe den Thread leider verwechselt :rolleyes:

Aber wenn du vorher nen GTC gefahren hast, wirst du an der Leistung des 1.3er wahrscheinlich keinen richtigen Spaß haben. Da passt der 1.7er schon eher :]

Will hier keine Werbung für Remdmarken machen, aber zum GTC passt doch der Focus ST :] Ist preislich auch nicht der Teuerste ...

Aber du solltest den OPC auf jeden Fall mal probe fahren.

Gruß Timo