Sorry
Danke für die Info. Dann werde ich mir mal ein Paket zusammen stellen und schauen was der Spaß ca kosten wird
Gruß Timo
Sorry
Danke für die Info. Dann werde ich mir mal ein Paket zusammen stellen und schauen was der Spaß ca kosten wird
Gruß Timo
Ich habe mich nun doch für Meguiars entschieden
Jedoch bin ich total Neuling auf dem Auto-Pflegemittel Markt.
Würde mir jetzt gerne eine Art Starter-Paket bestellen. Sollte alles drin sein inkls. Lappen und so en Zeug. Preislich dachte ich so an 150€ bis 200€.
Paket sollte auf einen Neuwagen abgestimmt sein.
Kann mir jemand helfen?
Naja, so lange die ganzen Probleme während der Garantie auftreten ist es zwar ärgerlich aber halb so schlimm
Halte uns auf dem Laufenden!
Gruß Timo
Warum den dieser unsinnige Kommentar? Kläre mich mal auf ...
Warum sollen den junge Fahrer immer schlecht Auto fahren? Dürfen nur Ü30 Autofahrer schnelle Autos fahren, oder was?
Ich mache nächstes Jahr mein 5. Fahrertraining beim ADAC und würde behaupten, das ich mein Auto unter Kontrolle habe
Wenn ich dir diese Frage benatworten könnte *träum*
... ich muss mich leider noch 7 Wochen gedulden
ZitatOriginal von Landvoigt
ich kann dir empfehlen vielleicht noch zusätlich lautsprecherin die hutablage zu bauen
Und bei nem Unfall die Lautsprecher im Genick haben Ne ne ...
Sieht wirklich schick aus Wenn vor mit ein Corsa so blinkend zum Stehen kommt, würde ich auch erst mal voll in die Eisen gehen
Also so irgendwie kann keiner das eine noch das andere bestätigen
Ich werde meinen OPC jedenfalls die ersten 1000km nicht über 3000 Touren drehen und dann bis 1500km die Drehzahlen steigern. Da ich relativ viel mit dem Auto unterwegs bin, ist das Einfahren in 4 Wochen abgeschlossen und gut ist. Dann bin ich 100%ig auf der sicheren Seite und wenn es sinnlos war, ist es auch nicht schlimm Lieber auf Nummer sicher gehen.
Nach den 1500km wird er nur noch ordentlich warm gefahren und ab geht die Post
Na dann ist doch alles in Ordnung! Freue mich auf das Soundfile
Das sind wirklich gute Neuigkeiten :clap: :clap:
Scheint wohl doch eine größeres Interesse an der Phase 1 zu bestehen!