Ich verstehe einfach die pauschalisierte Aussagen nicht, dass ein erwachsener Mensch mit 20 Jahren ein Auto mit 200PS sofort in die ewigen Jagdgründe schießen sollte?! Meinen OPC habe ich damals auch mit 20/21 gekauft und hatte nicht einmal einen Kratzer drin - geschweige den einen Unfall. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Pauschalisierung ist einfach nervig ... und mit 200PS ist ein Auto ja kein unfahrbares PS Monster
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Die wenigsten würden einem Führerscheinneuling, ein so leistungsstarkes Fahrzeug in die Hände geben.
Warum nicht? Ich sehe da kein Problem. Und jetzt komm mir nicht mit fehlender Fahrpraxis usw. Die aktuellen Autos sind doch mit Ihren ganzen Helferlein auch von einem Fahranfänger zu fahren. Ein Corsa OPC ist kein Pagani
ZitatUnd das Szenario wird ja wohl kaum echt sein - oder denkst du auch das die Kunden bei der Schwachsinnssendung "Mieten-Kaufen-Wohnen" eine Wohnung suchen ?
Keine Ahnung - kenn ich nicht. Schaue nur wenig Kabelfernsehen. Aufgrund deiner netten Art gehe ich darauf auch nicht weiter darauf ein
EDIT: Sehe gerade das du im selben Alter, wie die im übrigen außerordentlich hübschen Dame, bist. Du würdest einen OPC doch auch nicht gegen die Wand fahren, oder?
-
Warum kauft man sich als ältere Dame (ältere Dame definiert sich bei mir ab 60+) den einen Kleinwagen mit 200PS
-
Zitat
Original von Black Thunder(200PS nach Führerscheinprüfung ? der will ich nicht auf der Straße begegnen-schlecht ausgedachtes Szenario RTL2..)
Was en das wieder für eine Aussage [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/facepalm.gif]
-
Ich werfe mal einen Blick in meine Glaskugel ... Fiat Abarth 500
-
Zicke
... man sollte nicht alles so ernst nehmen was in einem Forum geschrieben wird
-
Zitat
Original von gsiwagner
Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne. Der Bock wurde schon ewig nicht mehr gewaschen.
EDit:das Bild ist auch nur Handy Qualität
-
... ich gehe mal in der Annahme, dass seine Intention war etwas in der Richtung zu kreieren
[Blockierte Grafik: http://www.rays-msc.com/wheels/img/153-2-121351.jpg]
Wie schon erwähnt, aufgrund der Formgebung wohl schwer sauber zu realisieren
-
Für mich definiert sich halt
ZitatOriginal von Loogo
...aller erste Sahne.
nicht mit ...ZitatOriginal von kasi123
Es sind schließlich nur Winterreifen.
oderZitatOriginal von kasi123
für Plasti-Dip ist es OK.Aber egal! Hauptsache grün ... habe da einfach einen anderen Anspruch an erste Sahne
-
Zitat
Original von gsiwagner
Da muß ich dich leider enttäuschen mein lieber. Ist aller erste Sahne.
ich bin vielleicht etwas zu genau - aber allererste Sahne ist die "Linienführung" da nicht. Sieht für mich unsauber aus - sorry