Beiträge von Lessi

Hallo zusammen,

mein FOH hat eine kaputte Sicherung im Steuergerät gefunden und getauscht.
    Bisher läuft es. War wohl die für den Motorlüfter. Gehe daher davon aus, dass das einfach nur eine Nebenwirkung der Klimainspektion war.

Hab 1,44 Euro + Geld für die Kaffeekasse dafür gezahlt - top!

Gruß
    Lessi

Hallo zusammen,

ich möchte den Thread nutzen, um einen möglichen Fehler mit meinem Corsa D richtig zu deuten:

Kann es sein, dass nach dem Tausch des Kältemittels (Klimainspektion in einer Werkstatt, kein FOH) ein Fehler angezeigt wird, wenn man die Wartung nicht ordentlich im System "hinterlegt"?

Ich habe am Samstag das Kältemittel auffüllen lassen, es war nur noch die Hälfte an Kühlmittel in der Klimaanlage. Natürlich wurde sie deshalb nicht mehr richtig kalt.
    Allerdings leuchtet nun bei mir die Werkstattleuchte(die mit dem Auto/Schlüssel)...
    Ist einige KM nach dem Werkstattbesuch aufgeftreten.

Jetzt kann das ganze aber auch ein doofer Zufall sein und es ist auch was anderes kaputt.

Kann jemand hier einen Zusammenhang mit der Klimainspektion erkennen? :bow:

Gruß
    Lessi

Hallo zusammen,

ich hab das Problem auch und ich werd wahnsinnig !

Es kommt immer auf das Lied an, aber bei bestimmten Frequenzen dröhnt einfach zu viel... meist sind es aber die beiden hinteren Lautsprecher.

Ich find das echt schade, ich brauch den Bass nichtmal auf +1 stellen, das ist so schon supernervig.

Ich fahr damit wohl mal zum Händler... :(

Nabend,

ich krieg jetzt nen anderen Wagen :yeah: :yeah:
    Muss zwar nur ein bisschen drauf zahlen, der hat aber dann auch ein paar extras mehr :klatschen:

Jedenfalls hat mein FOH seinen "Fehler" eingesehn und ich krieg auch noch schön nen 3. Jahr Garantie.

Sehr fair finde ich ...

Naja ich hab ihn zu 100% gelesen. Ich wusste nur nicht, dass man das CD 30 von einem CD 30 MP3 noch unterscheidet, sprich das es 2 Varianten gibt.
    daher hab ich das alles für ok gehalten.
    Hab ja vorher auch in einer Color Edition drin gesessen und dem Verkäufer signalisiert, dass ich das gut finde.

Ich werd morgen einfach mal hinfahren.... ;(

Guten Tag

lese jetzt hier gerade, da ich das selbe Problem habe.
    Ich hab extra gesagt, ich möchte nen Radio mit mp3 Funktion.
    Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass das CD 30 nur standartgemäß drin ist. Klasse.... und auf dem Kaufvertrag stehts auch nicht.

Kann man da noch was erreichen? Bin gerade voll aufgebracht deswegen :bla: :wb: