Das glaube ich dir!
Aber da passt wohl was wirklich nicht an deinem "neuen" Getriebe.
Denn mein neues (ende Sommer) fährt sich sehr gut und ruhig!
Gruß
Chris
Das glaube ich dir!
Aber da passt wohl was wirklich nicht an deinem "neuen" Getriebe.
Denn mein neues (ende Sommer) fährt sich sehr gut und ruhig!
Gruß
Chris
Danke. Werd ich mal morgen versuchen. Dann soll auch der 2te Xenon Brenner gewechselt werden.
Gruß
Chris
Hi @ All
ich habe da glaub ich nen Problem mit meinem Heckscheibenwischer, oder es könnte eins werden.
Und zwar hört sich das beim betätigen des Scheibenwischers so an als ob da z.b. Sand geschliffen wird.
Also so nen schleifendes Geräusch. Die Wischerblätter sind aber sauber.
Gruß
Chris
Nice car!
But what about the engine?
Or what coras d is it?
Macht doch laune bei dem Wetter zu fahren. Das Auto regelt schon fast von alleine alles.
Aber das mit dem Getriebe ist schon komisch.
Lässt sich etwas schwerer schalten. Aber nach 2 mal hin und her im Stand gehts wunderbar.
Vor allem da meiner ja noch so gut wie neu ist
Aber mit dem Wischdüsen einfrieren find ich ja sau blöd.
Da hatte mein Audi 80 Typ89 schon beheizbare Düsen!!!!!!
Allmals gute fahrt allen, da es heute abend nochmal so richtig schneien soll...jedenfalls hier!
Gruß
Chris
Also meine Radlager sind auch etwa 2 Wochen nach den 2Jahre Garantie defekt gewesen. Habe aber die Garantie auf 4 verlängert und dann wars kostenlos das tauschen
So der zweite Brenner hat wohl jetzt auch eine weg. Hätte ich doch nur beide auf einmal getauscht :wb:.
Aber ganz komisches verhalten Wenn ich rechts abbiege geht der Brenner rechts aus. Einmal aus und wieder anmachen und es geht wieder.
Dann werd ich wohl mal wieder nen Brenner bestellen. 29,99€ das Stück.
Etwas über 1,5Jahre gehalten die Brenner.
Gruß
Chris
Da geben ich dir vollkommen Recht. AFL+Xenon
bei mir sind es 100%ig H11
Dann kriegst du von mir das Symbol da oben .
Denn eine LWR ist vorgeschrieben! Weis das daher so genau, da mein alter Audi unter BJ90 war und so keine brauchte.
Aber wie jeder weis ist das jedem überlassen was er mach