Da gibts es nur ein Wort für mich. Garantie bzw Anschlussgarantie.
Habe ich zum Glück gemacht, denn nach den 2 Jahren waren beide Radlager defekt und das Getriebe. Hat mich alles sogut wie nix gekostet
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Nach 1nem Jahr geht die INSP an. Leuchtet bei mir immer so gegen ende Januar, aber mein Termin ist immer im März.
Würde mir da keinen Kopf machen oder einfach hin und erledigen!Gruß
Chris -
Hat mein 03/07 auch!!!!
-
:wb: Can-Bus hat hier jeder CORSA...das ist nix zum nachrüsten!
Ich glaub dein Xenon ist nicht das Beste. Ich habe nen ganz normales seit über 2 Jahren!
Gruß
Chris -
Ich hallte als ersten die 1ste Version. Sind mir vor etwa 3 Monaten kaputt gegangen. Ist wohl die Elektronik defekt.
Aber heller würde ich das NIE machen. War schon fast zu hellGruß
Chris -
Ich kenne nur 35W Brenner und man kann dann nen Modul davor schalten, damit der Can-Bus denkt die Birnen sind in Ordnung (CC ist nen Hinweis).
Hatte nur Probleme als die Brenner defekt waren (nach 2Jahren)!
Gruß
Chris -
So nachdem ich jetzt mal richtig in der Nacht gefahren bin kann ich mit 100%iger Sicherit sagen:
8000K nicht zu empfehlen
Das Licht ist viel zu bläulich und somit nicht so stark.
Sieht zwar schick aus aber ich werde das wohl wenns wärmer wird wieder zurück bauen auf ORIGINAL (März TÜV 3Jahre rum).Gruß
Chris -
Michael weis halt über mich bescheid
Ja die haben wir das damals eingebaut und haben wir neue Brenner bei der Firma besorgt.Ist das geil wieder was zu sehen auf der Straße wenns dunkel wird!
Gruß
Chris -
So nach 1 Monat nur mit einem Scheinwerfer rum zu fahren hatte ich entlich die Gelegenheit beim FOH vorbei zu fahren und sogar dort zu tauschen.
Leider hatten die da nur noch 2 8000K Brenner liegen so habe ich beide auf 8000K umgetauscht.
So jetzt am Tag sehe ich noch kein Unterschied. Mal sehen was die Nacht sagt. Jedenfals sieht man mich jetzt mit 2 Scheinwerfern wieder besser.Gruß
ChrisP.S. wenn nächstes mal ein Brenner hops geht dann wird wieder auf ORIGINAL zurück gebaut!
-
Auch wenn man die Internethändler abklappert findet man 2010 Modelle und keiner hat etwas mit TFL.
Gruß
Chris