Richtig!
Bitte immer vorher die SUCHE benutzen dann schreibent!!!! :wb:
Richtig!
Bitte immer vorher die SUCHE benutzen dann schreibent!!!! :wb:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Sieht sehr gut aus. Respekt. Nur ein Fehler ist dabei :bla: OPC steht dranne ist aber keiner. Sowas mag ich gar nicht. Wie die ganzen BMW mit M3 hinten drauf oder die Audis mit S6 oder so. Muss das sein? :wb:
Aber natürlich jedem selbst überlassen! Sonst alles Paletti :clap:
Genau das dachte ich mir auch mit den 225/35/19...da ich mit den 18ern schon 225/35/18 fahre. Größer die Felgen kleinder die Reifenhöhe um nicht ne enorme und unzülässige Tachoabweichung zu bekommen.
Der Nachteil ist natürlich der PREIS
Ich weis gar nicht warum ihr euch so große Sorgen macht mit dem Eintragen? Ich hatte nie Probleme damit. Wenn du nen Gutachten hast ist es doch EASY, sonst halt Einzelabnahme, kostet halt etwas mehr aber du hast sie dann eingetragen.
Also wirds schon ne
Sagen wir mal so...wenn du früh hochschaltest und mit wenig Drehzahl fährst schafste so um die 8,2Liter verbrauch. Ein kurzer Springt und es steigt auf 8,8Liter z.b.
Wenn du so 200km/h durchgehen fährst nimmt er so 20Liter und mehr :bow:
Schick Schik, sieht ja fast so aus wie meiner
Viel Spaß mit dem Flitzer und guck nicht immer auf die Anzeige im Amaturenbrett mit dem Verbrauch :wb:
Muss ich mir auch noch abgewöhnen :auto:
!!!!BITTE BITTE BITTE benutzt auch mal die Suche im FORUM!!!!!
Denn wir hatten sowas schonmal und da hab ich auch was gefunden.
Hier der Thread: Gps/dvd
Also denken, dann suchen, dann vll neuen Thread schreiben :bow:
Ich hätte jetzt auch gesagt es sind 18 Zoller. Sieht nur so groß aus, da mehr "Felge" vorhanden ist,also durch die vielen Strossen dichter und dazu kommt noch die Tieferlegung, was man sehr deutschlich vorne erkennen kann.
Finde sowieso Bilde sagen nicht so viel aus. Live sehn die dann meisten viel viel besser aus. Kann gut sein das die dann zu GEWALTIG aussehn die 19 Zoller, was wir dann bald sehn werden.
Hallo und Herzlich Willkommen
Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und pass immer schön auf :auto:
Widr bestimmt GEWALTIG aussehn. Wirst bestimmt nen 30er Reifen fahren oder? Die haben so schöne Preise
Pass jetzt bloß auf die dummen Bordsteinkanten auf. Muss man ja schon bei den 18 Zoller. Jeder Kratzer tut WEH :wb: