Wie gesagt Abbiegelicht!
Hier kannst du dir das alles mal ansehn. Sehr gut dargestellt mit Animation! TOP sag ich nur. Das haste aber auch nur wenn du die AFL hast, also das Kurvenlicht.
Viel Spaß
Wie gesagt Abbiegelicht!
Hier kannst du dir das alles mal ansehn. Sehr gut dargestellt mit Animation! TOP sag ich nur. Das haste aber auch nur wenn du die AFL hast, also das Kurvenlicht.
Viel Spaß
Richtig! :clap: Aber wenn du den TEXT richtig gelesen hättest wüsstest du das wir über das ABBIEGELICHT sprechen und nicht über das ABBLENDLICHT.
Es sind H1....wenn man mal gesucht hätte (Sorry) und den vorhandenen Thread gelesen hätte.
Was meinst du mit größer?
Ein kleiner Tip: Steht alles in der Bedienungsanleitung!
Alles was eine E-Nummer hat ist erlaubt, der Rest VERBOTEN! die WATT Zahl liegt so bei 55/60Watt. Gibt halt die oft verkauft werden mit 100Watt, die aber den Gegenverkehr blenden und durch die erhöhte Hitze dein Reflektor schmelzen kann.
Aber welche Lampe du jetzt genau für das Abbiegelicht brauchst weis ich nicht, da ich mir darum noch keine Gedanken gemacht habe. Man sieht mich na meinstens nur von "hinten" :clap:
Ich glaube es sind H3 !?
Wenn du wirklich das beste Xenonartige Licht haben willst musste auf www.xenonwhite.de gehn. Die sind das BESTE. Nur halt mit der Ausleuchtung nicht so toll. Aber wem das nicht stört ist dort gut bedient!
!!GAR NICHT!!!
Xenen Brenner kannst du da nicht reinpacken, da würde neben dir ein Flutlicht angehn. Du kannst höhstens Xenonartiges nehmen wie andere Lampen z.b. Xenonwhite.
mfg
Auch von mir eine Herzliche Begrüßung hier im Forum. Deine Turbokenntnisse können dem einem oder anderen bestimmt gut helfen! :bow:
Nein
Was bringen "dir" 2 Auspuffe wenn der richtige Motor dazu fehlt [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif]
*sing* :clap: OOOOOH Carol *knack knack knack* :clap: *sing
Guck bitte in der Such vorher!
Bei mir geht nur Schließen, soll aber bei den NEUSTEN nicht mehr bedienbar sein über die Fernbedienung.