Meiner ist jetzt seit heute bei der 2ten Inspektion und dabei wird auch das Lager hinten gemacht! Zum Glück habe ich die Garantie vor 2 Wochen verlängert
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Habe eben nochmal den kleinen Aufgebockt hinten links und mal geguckt ob das Rad ausschlägt. Aber nix. Bombenfest! Aber es macht laufgeräuschen wenn ich es drehe. Mal sehn was die Montag sagen.
gruß
Chris -
Oh oh. Wird mein kleinder noch vor seinem 2ten Geburtsjahr krank. Habe das brummen hinten links jetzt seit paar Tagen. Montag bei der Inspektion checken lassen.
-
Keins von beiden! Nach Detmold. Hilft dir aber auch nix
-
Zitat
Original von maram_de
denk nich das du da mit 130€ hin kommst eher mit 230€ den bei der zweiten machen se ein bissl mehr. frag mich aber jetzt bitte nicht genau wasOk sagen wir dann mal 150€ . Tja man hat vorteile wenn man nen Onkel hat der nen FOH hat
-
Das kennen wir schon lange. Suche benutzen und du findest mehrere davon!
-
Mein OPC kommt Montag zur 2.Inspektion. Am Sonntag wird er "2 Jahre" alt. Mal sehn was die 2.Inspektion mich kostet. Denke mal um die 130€ wieder
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
gibt es diese auch mit kurvenlicht?Guter Witz! Natürlich nicht. Denn dazu gehört nicht nur der Scheinwerfer, sondern auch nen Steuergerät. Alleine das originale kostet schon nen Haufen (über 500€).
-
Guck dir mal im OPC Teil des Forums um in Sachen Motorschaden
-
Herzlichen Glückwunsch dazu. Mal sehn wie lange der Motor bei dir durchhält