Ganz schön teuer für soviel "Plastik"
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Habe die Ausgabe als PDF Datei! Fals jemand die haben will, einfach PN.
-
Heute nochmal angerufen. Immer noch nix da. Dann ist mal wieder warten angesagt :wb:
-
Tja dazu ist die Garantie da. Zum Glück habe ich meine auf weiter 2 Jahre verlängert. Sonst muss man alles selber zahlen!
-
Wenn du die auf Garantie machen lassen willst musste auf dein FOH oder irgendeinen FOH warten müssen. Sonst müsste es ja noch im Teilehandel bestimmt welche geben.
Ich warte auch schon seit über 2 Wochen jetzt. Brummt schön rum. Solange das Rad kein spiel hat fahre ich noch so weiter. Sonst gibts wieder Leihwagen. -
Komisch komisch alles. Laut FOH sind alle 4 Radlager gleich!
-
Ich weis nur das meiner am MI beim FOH war und das Radlager erst in 2-3Wochen lieferbar ist! Ich warte auf einen Anruf und dann gehts wieder hin. Ist zwar etwas nervig das Brummen, aber man kann damit ruhig über 200 Sachen fahren. Habe ich ausprobiert
-
So meiner ist frisch aus der Inspektion und auch wieder mit den Sommerreifen drauf. 2Jahre alt die Reifen und die ehemaligen Vorderräder sind noch knapp vor erlaubten Minimum. Die jetztigen Vorderen gehn noch nen bischen. Wird wohl dieses Sommer ende sein für die ersten Reifen!
-
So heute OPC wieder da aber noch mit alten Lager das schöne Geräusche macht ;). Kriege nen Anruf wenn das Lager da sein sollte. Soll ca. 2-3Wochen vll dauern.
-
So habe heute meinen OPC von der 2. Inspektion abgeholt. Ölwechsel+Bremsflüssigkeitswechsel+Innenraumfilter. Hat mich 180€ gekostet. Bin zufrieden. Ausser das das Radlager erst in 2-3Wochen da sein soll! Immerhin sind jetzt die Sommerpellen wieder drauf, aber die halten vll nicht mal mehr den Sommer durch dann sind das Slicks!
Gruß
Chris