Hi,
kann dir leider auch nicht helfen. Wüsste auch gerne wo ich guter ist, da ich durch meine Versicherung 1nen Smart Repair schaden im Jahr frei habe. Will ich im Sommer machen lassen bei nem kleinen Kratzen am Heck.
Gruß
Chris
Hi,
kann dir leider auch nicht helfen. Wüsste auch gerne wo ich guter ist, da ich durch meine Versicherung 1nen Smart Repair schaden im Jahr frei habe. Will ich im Sommer machen lassen bei nem kleinen Kratzen am Heck.
Gruß
Chris
ZitatOriginal von Mabrö
die Abweichung darf maximal 7% betragen
Stimmt wo du es jetzt sagst fällt es mir wieder ein!
Soweit ich weis darf die Abweichung des Radumfangs nicht über 2% betragen, sonst muss nachgestellt werden.
Bei einem Reifen von 235/35/19 wäre die Abweichung: 5,27%
und bei einem Reifen von 215/35/19 wäre es 2,99%
Also ich kann keine NEGATIVE Veränderung feststellen. Ich fahre nur mit 95 (SUPER) und habe schon meine 35.000km voll. Gibt kein Unterschied ob ich 98 oder 95 tanke. Aber wenn gechippt wurde ist das nicht mehr drinne.
Gruß
Chris
Hast du die KLIMA an? Bei mir ist es so wenn ich die Klima anhabe brauch ich nur paar Hundert Meter fahren und dann stehn und schon springt der Ventilator an. Macht man die KLIMA aus so dauert das schon ne ganze Ecke bis da der Ventilator angeht.
Ja kann man bestellen! Ich habe es mein bekannten OPEL Nienhaus bestellt. Hat paar € nur gekostet. Das Ding ist selbstklebend. Einfach auf saubere Oberfläche drücken und schon ist es fest. Sitzt bombig
ZitatOriginal von plekro
was ich bloß nicht verstehe ist, dass ein bei einigen quietscht und bei einigen nicht
Das ist genau so wenig zu verstehn wieso die meisten den Radlagerschaden hinten LINKS haben obwohl alle Radlager an allen 4 Achsen gleich sind!
Es gibt keine abhilfe. Ausserdem auch keine "neuen" Bremsbeläge. Wenn dann wurde die einfach getauscht. Was am Anfang wie bei mir hilft und dann jetzt wieder da ist. Wird wohl wenn nur durch andere z.b. Sportbremscheiben+Beläge weg gehn!
Nein das ist nicht SERIE. Haben einige hier schon so nachgerüstet. Ich habe es auch schon drauf und finde es sehr geil. Nur find ich es wie wir das alle hier haben besser und zwar auf die rechte Seite (Frontsicht).
In der Galerie sind noch einige mehr auch beim schwarzen und roten OPCs. "nobsy1984" hat es sogar auf die Waben nur geklebt. Ne andere Variante.
Gruß
Chris
Kommt die Sonne kommt das QUITSCHEN. Es ist bei mir auch wieder da. Ich glaub das wird nie enden. Nur durch andere Bremsbeläger und Scheiben.