Beiträge von Brasil OPC

Ja sieht so aus. Die meinen die Zentrale hat keine mehr. Ich werde die Woche warten. Wenn kein Anruf kommt, dann mache ich nochmal Druck und suche mir Teilehändler die das haben! Langsam ist schluss mit lustig.

sevotharte
    Genau das wollte ich eigentlich erst auch schreiben. Mein Arbeitskolege ist nen VW Fan und als er die Studie gesehn hat war er begeistert. Wollte sich den sofort kaufen. Als der dann auf den Markt kam war er sehr enttäuscht. Einfach HÄSSLICH einte er!

Bin der gleichen Meinung!
    Der Scirocco ist einfach nen etwas längerer Golf. VW sind wohl die Ideen ausgegangen. Denn der Scirocco, der Golf und jetzt der Polo sehn alle gleich aus, nur etwas in der länge geändert. Da hat wohl Opel die besseren Ideenvielfallt als VW!

Gruß
    Chris

Dein erster Punkt ist auch bei mir nen Mangel. Wird nochmal drauf hingewiesen wenn meine Radlager da sein sollten :wb:.

Sonst mit der Unterschrift. Die musste ich auch schonmal geben als mir nen Sitzbezug von der kleineren Lehne der Rückbank gewechselt wurde. Wird schon kein Problem geben!

Gruß
    Chris

Zitat

Original von NoneName
    hm ich habe jetzt genau 23400km runter und kein enziger radlager schaden dafür halt andere sache :(

Meine haben ja 34000 KM gelaufen. bin jetzt bei 35Tkm und es brummt und brummt. Hat aber kein Spiel, so das ich mich nur ums brummen ärgere!

Komisch Sache. Habe meine jetzt 2 Jahre drauf, also 2 Saisons gefahren (35.000KM). Die ehemaligen Vorderreifen sind jetzt Hinten, da sie schon ziehmlich runter sind. Die ehemaligen Hinterreifen jetzt vorne. Sind noch so gute 5mm drauf schätze ich mal. Hoffe ich komme damit über den Sommer.

Danach kommen keine "billigen" drauf! Davon würde ich die Finger lassen, denn bei der Power sollte man nicht auf nasser Straße gerade aus fahren statt um die Kurve. Spreche aus Erfahrung.
    Daher kommen Hankooks drauf! Liegen so bei 130€ der Reifen.

Gruß
    Chris