Wieso haste deine Garantie nicht verlängert? Die 180€ waren es mir für 2 Jahre Wert. Heute werden z.b. Radlager gemacht und Fensterheber.
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Das kenne ich gut. Das klappern nervt mich und jedesmal muss der Gurt dann straff gezogen werden damit es aufhört!
-
Das billigste und einfachste wäre doch einfach gewesen deinen CORSA mit AFL zu bestellen. Dann gäbs diese Diskussion nicht :P. Ausserdem kostet so nen Scheinwerfer locker über 500€!
-
Hättest du die SuFu benutzt hättest alles erfahren können!
Habe einfach eingegeben: "AFL nachrüsten" und da wars schon:
gruß
Chris -
Dann mach ich das mal für dich!
Bitteschön!
Tja sieht ja auch aus wie etwas zum trinken oder?
-
Hi Leute,
habe da mal schnell was bei Youtube gefunden von wegen dem 310PS Corsa D.
Netter Sound und Effekt nebenbei und nicht zu verachten das Turbosausen.http://www.youtube.com/watch?v=KHSimG1LowI
Gruß
Chris -
Kenn ich irgendwo her. Hatte auch mal Probleme mit einem FOH, die sind mir über 100km gefahren und mein Verbrauch war von 8,5l auf 13,0l gestiegen. Dazu ÖL-Fleck auf Teppich und meine CD geklaut!
AH ja. Vergiss nicht die ALTE Felge mit zu nehmen. Meine haben die "PIEP" nicht rausgegeben. Habs dann einfach sein lassen weil ich die Faxen Dicke hatte!
-
Da wird wohl der Widerstand fehler der bei der normalen Beleuchtung (Birne) vorhanden ist. Also musste nen Widerstand einbasteln anders geht es nicht. Das Check Control überprüft durch leichten Stromfluß ob eine Birne defekt ist. Und da LEDs mit Strom leuchten, flackern die!
-
So eben FOH angerufen und die Radlager sind wieder von OPEL lieferbar. Sind letzte Woche gekommen und werden nächste Woche Mittwoche bei mir eingebaut. Alles inklusice Leihwagen, wie immer
-
Dann werde ich meinen FOH mal auf die ansetzten!