Beiträge von Brasil OPC

Ja das sind Originale. Mein FOH meinte auch da kann man nix machen. Das sind die Beläge! Also dann ran an die EBCs. Hatte da auch mal dran gedacht. Erstmal ist Getriebe wichtiger ;)

2 Wochen heißen nichts!!!
    Ich habe neue Beläge gekriegt vorne und das hat dann von letztes Jahr Spätsommer bis Frühling gehalten und jetzt ist es wieder voll da!

Aber wer weiß, vieleicht hast du ja Glück ;)

Nicht nur bei dir quitscht es. Bei vielen. Hat bei mir nix geholfen. Wurde paar mal versucht, auch durch Bremsbeläge tauschen. Hat bischen geholfen, kommt aber wieder da quitschen. Ich glaub da hilft nur andere Bremsscheiben und Beläge. Oder mit LEBEN, denn es gibt schlimmeres!

Gruß
    Chris

Ich glaube das ich wieder was höre, aber diesesmal hinten RECHTS! Genau kann ich das glaub ich erst hören wenn mein GETRIEBE gemacht wird (neuer soll kommen).
    Die "neuen" Radlager sind vll nicht mehr die Schwachstelle. Jedenfals haben die ne neue Teilenummer, und somit sind es entweder neue Modelle oder anderer Hersteller.

Gruß
    Chris

Das Bild was du verlinkt hast, zeigt keine "Folie" sondern da wurde das Tacho mit anderen LEDs bestückt! Mit der Suche findet man hier sehr viel darüber auch mit Anleitung.

Gruß
    Chris

Seit Mitte März bis Ende Mai war ich damit Unterwegs. Ist schon nen gewaltiger Unterschied, den sogar meine Freundin gemerkt hat :klatschen:. Aber dafür halt jetzt das Surren und Summen vom Getriebe. Mal sehn wie lange das dauert ;)

So Radlager gewechselt. Schön "leise" wieder, man hört wieder schön den Auspuff. Leider wurde das knacken nicht aus den Fensterhebern gekriegt, aber halt so schlimm. Dafür siehts so aus als ob mein Getriebe den Bach runter geht. Summt vor sich hin. Ist dem Meister sofort aufgefallen und er setzt sich mit OPEL in kontakt, das die mir nen neues spendieren.

Gruß
    Chris