Also ich kenne das nur persönlich von einem Freund. Der hatte das in seinem Honda Civic verbaut und das war enormer unterschied. Viel kürzer und knackieger
Beiträge von Brasil OPC
-
-
Ich müsste nachgucken was für nen Hersteller meiner ist. Aber vieles aus der Bucht ist nicht gutes Zeug. Da gehen etweder die Brenner schnell hinüber oder die Steuergeräte brennen ab. Habe ich schon beides von Freunden erlebt!
-
Ich habe nen nicht billiges KIT vom FOH einbauen lassen. Das KIT hat fast 200€ gekostet und ist auch ne 35W. Hat 6000K und bin voll zufrieden damit. Steuergeräte sind unter den Scheinwerfer platziert. Dazu sind die Kabel alle in das originale Kabelgeflecht integriert worden, damit es nicht auffällt. Bei mir wurde auch das CC nicht freigeschaltet, da sonst dauernd die Meldung von einer defekten Lampe kommen würde, da die es 35W Teile sind. Licht steht immer auf Position 1 und wird nur auf Autobahn auf 0 gestellt um komplett aus zu leuchten. Habe noch keine Lichthupe oder anderes von entgegenkommenden Fahrzeugen bekommen!
Ah wegen Radio emfangsstörungen. Die merke ich nur wenn ich in der Tiefgarage bin und den schwächsten Lokalradiosender an habe.
Ich glaub eine Vorraussetztung sollte jede Umrüstung erfüllen: AFL!
Gruß
Chris -
Zitat
Original von Corsa Tuner
ich habe 6000 kelvin.Mehr würde ich auch nicht empfehlen das ist zu Blau und fällt den "Blauen" sofort auf!
-
So ich glaub das mein RECHTES hintere Lager wohl auch defekt ist. Wird immer lauter. Genaueres kann ich erst sagen wenn das GETRIEBE getauscht ist. Habe heute mal angerufen und es ist in der Abwicklung das ich wohl nen neues Getriebe kriege. Dann werd ich wohl genau hören könne das das andere LAGER auch defekt ist :wb:
-
Woher hast du die Beläge und was kostet der Spaß?
-
Bitte die SuFu benutzen. Da hättest du 100%ig was gefunden. z.B. hat Vialet das komplette Packet verbaut!
Gruß
Chris -
Auch nicht mit etwas seitlich runter her? Sonst würd ich versuchen nen Rad auf ne kleine Erhöhung zu fahren.
-
Dürfte keine Probleme mit den verschiedenen Köpfen sein, wobei der mit dem Teller flexibler ist meiner Meinung nach.
Gruß
Chris -
Bei EBC auf der Seite kosten die BlackStuff pro Stück (weis nicht ob das 2 Stück sind) um die 70€ und die GreenStuff kosten um die 100€.