Beiträge von Brasil OPC

    NTC = Negative Temperature Coefficient (damit alle Bescheid wissen)


    Also meiner Meinung nach sind die nicht alle GLEICH. Wäre es nen PT100 dann ja. Aber bei NTC nicht.


    Müsstes mal nach dem R20 Daten fragen. Den Widerstand des Sensors bei 20°C. Darin wird gemessen was für einer das ist!


    Gruß
    Chris

    Würde auch erst bei Autoscout und Mobile reinstellen.
    Paar Monate warten und dann wenn nix ist anderes überlegen.
    Es gibt immer ein paar "DUMME" die ein Auto viel zu teuer kaufen.
    Habe da so meine Erfahrungen :klatschen:

    Typisches Bild. Es sieht so aus als ob der ganze Scheinwerfer leuchtet, ist aber nicht so. Kenne ich ja von mir auch. Musst mal nen bei der Cam etwas bei der Belichtung rumspielen, dann siehts so aus wie bei meinem Foto oben.

    Habe gerade mal nach meinen Xenons gesucht und den Hersteller gefunden.


    TechWorld


    Gibts auch die nötigen 55W Adapter oder fals es Störungen beim RAdioempfang gibt auch die Entstörfilter. Ich habe nur das Xenon-Kit an sich!


    Gruß
    Chris

    Also ich habe mir schon etliche OPCs angeguckt und meiner und alle die ich gesehen habe hatten SCHWARZE "normale" Gurte!!!


    Ah bei diesem Hacken da am Sitz kann man den Gurt "fest" machen? Ich sitzte ja fast ganz Hinten, Vorletzte Rasterung. Da brauch ich mich nicht soooo strecken :klatschen:


    AFL gibts nur mit Linse. Sonst müsste ja der "größe" Reflektor geschwenkt werden!


    Und es gibt viele OPCs die keine AFL mitbestellt haben. Hier nen schnell nen Beispiel aus der Galerie:


    bild-1755.jpg


    Und so sieht es mit Linse und 6000K Xenon aus:


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/9757/dsc01226mr1.jpg]

    Auuserdem fehlt dann die Automatische Leuchtweitenregelung. Und das Dingen ist das teure an der Geschichte.
    Ich fahre jetzt 1 Jahr mit rum und keine Probleme damit. Bei den AFL Scheinwerfer sieht man bei Xenon genau wo das Licht aufhört. Wie ein Strich in der Landschaft! :klatschen:
    Noch dazu fällt es nicht sofort auf, da beim anschalten des Lichtes die Scheinwerfer sich ausrichten, also einmal hin und her fahren. Was auf orginalität hinweisen könnte, gut für TÜV. Werd ich nächstes Jahr März dann sehen :top:

    Ich dachte das originale wäre 6000K dewegen habe ich mir vor nem Jahr die einbauen lassen. Wenn sie mal defekt sind tausche ich sie halt aus gegen vll 4300K ;)

    Hast du alles gelesen? Haben doch schon drauf hingewiesen das man die AFL braucht. Sonst streut das viel und auch die "Blauen" können es sofort erkennen. Ist ja nen Unterschied ob es aus ner kleinen Linse oder aus einem Refelktor ausgeschtrahlt wird.