Hallo,
der Selbsttest wird es wohl nicht sein, da der nur beim ersten anfahren nach dem Motorstart ausgeführt wird. Einfach mal zum FOH fahren und Geräusch vorführen.
Beiträge von Snoopy
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Da der Bügel abgebrochen ist, ist der Stecker leider defekt.
Mann muß ja nicht den ganzen Rep.-satz einbauen Stecker (Kunststoffgehäuse) reicht, da ist der Haltebügel dran.
Ansonsten einfach mit Kabelbindern sichern. -
Genau der schaltet nur auf Masse.
Den Stecker kann man einzeln bestellen.
Hier der Stecker Code: ZPF 1-2 ver. 1.
Der FOH kann den im Ersazteilkatalog umschlüsseln. -
Hallo!
Das ist der Öldruckschalter! -
Hi,
ich vermute mal mit Radiostellung meinst du wenn der Schlüssel abgezogen wird geht das Radio aus.
Ist bei den neuen Stecker etwas umständlich da es keine geschaltete Spannung mehr gibt.
Die meisten Zubehörradios benötigen aber gerade diese für die gewünschte Schaltung.
Das Radio braucht einmal 12v (30) Dauerstrom für den Radiospeicher, das kann z.B. dein gelbes Kabel sein.Die 12v (15)geschaltet findest du am Zigarettenanzünder. Stecker hinten abziehen, ist etwas fummelig (besonders das aufstecken ), dann ein Kabel mit Abzweigverbinder am Spannungskabel anklemmen und zum Radio verlegen.
Es müsste das braune Kabel sein, aber prüf die Spannung eben mit einem Mutimeter.
Wo das Kabel jetzt angeschlossen wird kommt auf das Radio an.
Im Anschlussplan des Radios schauen wo 30 und 15 anliegen sollen und das entsprechend am Adapter anschliessen. Bei ISO Stecker sind das Pin 4 und 7.Ich hoffe das dir die Beschreibung weiter hilft.
mfG
Michael -
Hallo Tina!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Corsa.Der Streifen sieht super aus!
Gibt es einem Grund das er an der Haube aufhört und nicht über die Stoßstange vorne geht, wie hinten?MfG
Michael -
Hi Ballou!
Glückwunsch zu dem GSI.Zu deinen Fragen: Spaltmasse an den Schweller sind i.O. was auch auf die Reifen zutrifft.
Räder würde ich vom FOH nachwuchten lassen (Garantie).Ein pfeifen gab meiner auch von sich, aber kein Turbopfeifen.
Pfeifen war im kalten nicht zu hören wurde aber mit steigender Temperatur
lauter, immer zwischen ca. 2500 - 3500 U/min. beim beschleunigen.
Mittelschalldämpfer vom OPC auf Garantie eingebaut, Problem behoben.Viel Spass mit dem GSI!
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Das Brillenfach hab ich wohl übersehen.
Ist aber nicht ganz so tragisch habe auch nur 1,50€ mehr bezahlt. Danke für den Tip, wenn man mal noch eins braucht.mfg
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Hallo Stefan, Stephan und Kathy!
Erstmal Danke für die schöne Begrüßung.
Ich wohne ca. 35 km südlich von Dortmund.
Wir werden uns in HA bestimmt mal über den Weg fahren Stephan.
Das Brillenfach habe ich vom FOH, bei EBay hatten die nur welche mit Airbrush und die sind dann auch gleich doppelt so teuer. -
Die Ringe der Luftdüse sollen sich aber laut FOH nicht zerstörungsfrei ausbauen lassen. Hat schon jemand versucht die Ringe auszubauen?