Guten Abend die Damen und Herren =)
Habe am Dienstag bei mir die Heckscheibe wechseln lassen wegen bekanntem Fehler. Ergebnis: tolle kleine Kratzer im Lack um die Scheibe herum, kommt wohl vom rausschneiden mit dem Draht. Die Mitarbeiter waren aber so freundlich und haben gleich mal mit nem Lackstift nachgeholfen. Die Jungs hielten es aber scheinbar nicht für nötig mir das mitzuteilen - so stellt man sich das bei einer Fachwerkstatt vor!
Und mal ne blöde Frage: Fehlt bei euch jetzt auch die Gummi-Einfassung auf der Innenseite? Also ich meine diese Dichtung. Ich sehe nämlich jetzt jedesmal, wenn ich den Kofferraum öffne, die tollen punktgeschweißten Bleche. Das ist vor allem super, weil die an manchen Stellen aufeinander liegen und mal gut und gerne 6mm auseinander klaffen - schaut wirklich toll aus!
Der Werkstatt-Leiter meinte, das würde man bei allen Corsas so machen, weil die Dichtung der Grund für die defekte Scheibenheizung ist.
Ist das wirklich Stand der Technik? Oder ist Opel einfach nicht in der Lage ne simple Scheibenheizung zu konstruieren, die auch funktioniert?
Da fehlen mir echt die Worte...