Moin, wieder ein OPC mehr hier im Norden
Viel Spaß im Forum
Achso, wo sind überhaupt die Bilder von deinem OPC? Ich sehe gar keine, also los los los, hochladen!!!
Moin, wieder ein OPC mehr hier im Norden
Viel Spaß im Forum
Achso, wo sind überhaupt die Bilder von deinem OPC? Ich sehe gar keine, also los los los, hochladen!!!
ööhm...ja...ich probiers mal in verschiedenen gängen aus ob und wie sich das geräusch verändert. also es tritt in verschiedenen gängen auf, ja das weiß ich jetzt schon.
was ist denn besser, wenn sich das geräusch bei verschiedenen geräuschen verändert oder wenn es gleich bleibt?
ne hab goodyear ultra grip 8 drauf, also ja, winterreifen.
bin auch gestern das erste mal bei nässe gefahren, allerdings wars heute morgen auch und da waren die straßen nicht mehr sooooo nass
Moin Leute, ich poste es jetzt einfach hier...
Beim Beschleunigen (ab 2.000 Umdrehungen) fängt er seit gestern an zu Pfeifen/Rauschen.
Klingt ein wenig so, als wenn man über eine sehr nasse Straße fährt. Okay war auch nass, jedoch würde dann das Geräusch dauerhaft auftreten und nicht nur wenn man beschleunigt bei 2.000 U/Min...
Mein Corsa ist grad mal nen Monat alt und hat 850km runter.....ich weiß nicht ob es normal ist, ist mir gestern sofort aufgefallen. Es ist nicht sooo laut, aber wenn das Radio nicht an ist, hört man es doch sehr deutlich.....
nö nö, meiner hat die anzeige auch.
zum Sprit sparen ist die eigentlich ganz praktisch, aber wäre sie nicht da, würde ich auch nichts vermissen...
Ok, dann nehm ichs zurück. Konnt man ja nicht wissen weils net drin steht, zumindest nicht im Thread.
Bei Autoscout kam ich grad nicht rein.
Aber dann wissen es jetzt alle und vielleicht wirste "ihn" ja jetzt hier leichter los
die lebenslange Garantie bekommt meines Wissens nur der Erstbesitzer.
Ausnahmen sind Fahrzeuge die für einen Tag auf das Autohaus zugelassen wurden und dann günstiger weiter verkauft werden ==> Tageszulassungen
aaaah du willst den öldruck und nicht dir öltemperatur....okay
hm sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen
also ohne jetzt jemandem zu Nahe zu treten: geh mal bei R4MP aufs Profil, dann auf die eigens für den OPC entworfene Website, dort ist ein SUPER tutorial, welches dir von Anfang bis Ende alles genau erklärt. Ist echt gut!!
So und das mit dem Blindstopfen, da brauchst du doch nur das Gebergehäuse reinschrauben. Also das Gebergehäuse das hier per SB des öfteren schon angeboten wurde, da stehst du doch sogar mit drin im Thread....oder meinst du grad was anderes??