im radio, im gid kann man sie ja selbst verändern, glaub ich.... normalerweise müsste das doch gekoppelt sein
Beiträge von Limited-Edition-Fahrer
-
-
Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?
Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:
-
....wenn man sie haben will und es ausdrücklich sagt, siehe oben
zumindest war's bei mir so
-
ich hab die Aktion letztes Jahr auch mitgemacht. Mein FOH hat das Fahrzeug durchgecheckt, alles war okay. Die Scheibenwischer waren auch noch top, also habe ich für den ganzen Check nix bezahlt. Das nenne ich mal nen Service
-
ein Corsa im Streifenhörnchenlook
-
cool danke dann werde ich mir die batterie mal vornehmen
-
und dann gings für immer oder musstest du das paar mal machen?!
ist dann alles gelöscht? Bordcomputer? Datenstände? Senderspeicher vom Radio...??
-
werde das Thema nochmal aus der Versenkung holen:
Bei mir ist es genauso. Während der Motor läuft, geht die Beifahrerscheibe runter, jedoch nicht wieder hoch. Hab das auf beiden Schaltern (Fahrer/Beifahrerseite) versucht. Allerdings leuchten die Knöpfe am Lenkrad und die Knöpfe unterhalb des Warnblinklichtes heller auf.
Sobald der Motor aus ist funktioniert der Schalter wieder. Auch hier wieder das Phänomen, dass die Knöpfe leuchten. Das Licht ist komplett aus, alles dunkel. Sobald ich den Schalter für die Beifahrerseite "ziehe" blinken sie auf. Auf der Fahrerseite ist dies nicht der Fall.Wo ist der Fehler? Liegt es an den Schaltern? Habe sie vor kurzem beim Opelhändler wechseln lassen. Habe nun die schwarzen Schalter verbaut und nicht die durchsichtigen. Bei Opel sagte man mir, dass das kein Problem sei und alles nur Plug&Play ist.....
Wollte mal fragen bevor ich damit wieder zum FOH renne...
-
sorry schorle, afl steht meiner meinung nach sogar auf den scheinwerfer drauf und bi-xenon haste nicht im corsa
und schiba, ja genau ich meine das kurvenlicht. das kurvenlicht wirkt von außen halt noch ein wenig dunkler.
-
dann hast du keine afl scheinis, korrekt?