Schickes Ding haste da, sieht ja fast aus wie meiner!!
...nur noch sauberer
Beiträge von Limited-Edition-Fahrer
-
-
Moin Aleks, willkommen hier im Forum.
Wo kommst denn genau her? Als Kennzeichen STD und als Wohnort Hamburg....klingt nach Buxtehude & Umgebung......
-
Moin moin und herzlich wlilkommen
schicker Wagen, und demnächst mit neuem Kühlergrill??
Man kennt sich ja schon von facebook^^
-
sind aber andere als im OPC, keine Angst "silberfuchs" die im OPC sehen noch besser aus
-
wenn du die "normalen" OPC Einstiegsleisten meinst, wo OPC drauf steht, dann ja.
Alles andere wie z.B. "Nürburgring Edition" oder sonstiges natürlich nur bei den entsprechenden Ausführungen.
Sollte aber normalerweise alles im Konfigurator stehen wo du dir dein Auto sicher mal zusammengestellt hast. -
gute wahl
wenn du bilder sehen willst wie er in real aussieht, dann guck dir meinen opc an. er hat GENAU die gleiche ausstattung wie dein zukünftiger -
normal ist das aber nicht oder??!!
Einige müssen es einstellen und bei anderen stellt es sich automatisch nach fünf minuten ein..... -
soll heißen ich muss die zeit manuell im gid einstellen und das T&C zieht sich von dort die Zeit?! Weil so ein setup menüpunkt habe ich nicht im radio gefunden wo man das einstellen kann
-
was das denn fürn scheiß??? und wie stelle ich die nun um? hab vorhin nichts gefunden im T&C wo man das einstellen kann. Ich klemm doch nicht extra die batterie ab.
zieht er sich die zeit denn immer vom gid? weil da hab ich's noch nicht manuell umgestellt -
na toll....und nun?! was sagen die anderen??