Beiträge von Limited-Edition-Fahrer
-
-
Naja ich weiß nicht ob ein Foh dies so genau wissen muss, schließlich weiß er wie es geht und wie es nicht geht. Das wir daraus jetzt was spezielles basteln, sprich Platinenwechsel, ist ja unsere sache.
Außerdem habe ich nicht einmal behauptet, dass es schwer ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht einfach den Schalter ohne weiteres wechseln kann. -
Moment Leute, so einfach ist das leider nicht!
Ich hab meine im OPC (die durchsichtigen) auch gegen "normale" schwarze Schalter wechseln wollen. Mein einer FOH meinte, es sei kein Problem, er baut mir die sogar kostenlos ein. Die Pinbelegung soll auch die gleiche sein.
Pustekuchen!
Ich konnte teilweise von der Fahrerseite meine Beifahrerscheibe runterlassen, aber nicht wieder hoch, hierfür musste der Wagen neu gestartet werden. Weiterhin blinkte meine komplette Innenbeleuchtung inkl. aller Taster in der Konsole auf, sobald ich am kleinen Schalter auf der Fahrerseite "zog"
Nächster Foh meinte, dass es an meinen Zusatzinstrumenten liegt, aber als er dann den originalen Schalter wieder auf die Beifahrerseite eingebaut hat, war alles wieder okay.
Momentan fahre ich auf der Fahrerseite nun Corsa Style (dunkle Schalter) und auf der Beifahrerseite OPC Style (klare Schalter)...Ich weiß, da muss ich noch was machen....
Aber mit einfach wechseln ist es also nicht getan und ich weiß, dass ich nicht der einzige hier aus dem Forum bin, der Probleme damit hat.
-
Jo ist bei allen OPCS' ab Werk so
-
Nur mal so zum Thema verwitterte Chromteile:
Wie sehen denn eure Opelzeichen an Front und Heck aus?
Dürfte nicht viel besser aussehen.
Ich kenne das von dem Astra meiner Eltern, da meinte der Meister vom FOH, dass man mit Chrompolitur rübergehen soll..... -
oha, da haben die Kölner mal mehr bezahlt als die Wolfsburger
Ford Fiesta ST / Opel Corsa OPC / VW Polo GTI: Drei kleine AngeberIhre biederen Brüder bringen uns zur Arbeit oder zum Einkaufen. Und diese drei Kandidaten bringen uns vor allem zu einem. Zum Dauergrinsen. Direkt aus de...www.bild.de -
habt ihr ne Quelle für den Adam LPG?
-
-
uuuuuffff.....blaue Sitze beim weißen Corsa
warum kein navi und keinen großen spoiler??
-
...muss man aber nicht, es gibt auch andere schöne farben