Hier mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, so sah er mal aus...
(das blaue Licht im Hintergrund gehört so, es waren grad die Hamburger Cruise Days, der komplette Hafen war blau illuminiert )
Hier mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, so sah er mal aus...
(das blaue Licht im Hintergrund gehört so, es waren grad die Hamburger Cruise Days, der komplette Hafen war blau illuminiert )
Herzlich Wilkommen hier!
schicke(n/s)) D(ing) haste da. So einen hatte ich auch mal
nach langer langer Zeit geht es auch bei mir mal weiter.
In der Zwischenzeit wurden H&R 35er Federn und SSC Platten
(VA 10er HA 15er) eingebaut. Bilder von Außen kommen noch.
Die weiteren Teile wurden zwar schon vor Ewigkeiten gekauft, konnten aus zeitlichen Gründen aber jetzt erst eingebaut werden. (ihr glaubt gar nicht wie mir immer die Finger gekribbelt haben)
Verbaut bzw. getauscht wurden heute:
-blaue Ventilabdeckung in weiße Abdeckung
-OPC Schaltknauf auf Nürburgring Edition Schaltknauf
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-komplette Innenbeleuchtung auf kaltweiß LED's
Morgen gehts dann weiter...... :jump:
Hö, was das denn für ne Antwort?
Der Konfigurator ist doch dazu da, um rauszufinden was möglich ist und was nicht. Und wenn er noch nicht mal im Konfigurator zusammenzustelllbar ist, dann renne ich doch noch nicht zum FOH und lasse mir da jedes kleine Teil einfügen bzw. wieder entfernen (wenn es denn dort überhaupt schon gehen würde)
Ich gehe doch mit einem Plan ein Auto kaufen und nicht auf "gut Glück, mal sehen was rauskommt"
Ich stelle ihn mir im Konfigurator selbst zusammen und gehe dann mit den Wünsche zu meinem FOH und ich denke mal, dass das die meisten machen und so der Plan auch von den Anbietern ist.
Ich schließe jetzt mal aus deinem "oder?", dass du es auch nicht so genau weißt
Also im Konfigurator ist er noch nicht verfügbar.....schade
Hab ich es jetzt überlesen oder steht da nirgends wann die LPG Version auf den Markt kommt?
Weiß das zufällig jemand bzw. kann man es irgendwie abschätzen an Hand von irgendwelchen Zyklen (Preisliste + X Monate = Verkaufsbeginn)??
Bremsstaub ist aber normalerweise nicht weiß und relativ leicht abzubekommen
Der Unterbodenschutz ist eine klebrige Wachsart, also kommt das schon hin mit den Meinungen.
klingt für mich nach Unterbodenschutz....
Klebt es?
Probiers mal mit Baumharz- und Teerentferner, geht ganz locker ab dann.
Richtig, neue Speicherkarte kaufen.
Ich hab auf meinem T&C noch uraltes Kartenmaterial drauf. Gekauft habe ich das Auto (neu) Anfang 2012 und im Navi sind Straßen nicht mit aufgenommen die es schon im Jahr 2006 gab. Also habe ich mich mehrmals bei meinem FOH beschwert und die meinten, dass sie keine Möglichkeit haben, das zu ersetzen etc.
Der Chef hat sogar probiert das aktuelle Material zu überspielen auf eine andere Karte, ist (logischerweise) auch nicht möglich.
Nun soll ich mir für (ich glaube) 299 Euro eine neue Karte kaufen, damit ich den aktuellen Stand habe. Dabei habe ich mir 2012 ein Auto gekauft, wo ich eigentlich von ausgehen kann, dass der Stand aktuell ist.
Er kann mir auch kaum entgegen kommen im Preis, da der Einkaufspreis angeblich auch bei 250 Euro liegt (ja, ne ist klar....Platinkarte oder was?! :wb: )
Hat noch irgendwer die Probleme und weiß sich zu helfen bzw. wusste sich zu helfen?
Gibt's eigentlich schon irgendeine Info bezüglich des Adam LPG?