Beiträge von Limited-Edition-Fahrer

mal ne frage bezüglich der wählbaren farben: man liest hier immer henna und giftgrün...und matt schwarz und weiß foliert.
    bezieht sich das matt auch auf das weiß? wenn ja, wie sieht denn matt weiß foliert aus? wird es den wagen also nicht in casablanca weiß geben?
    wäre ja schade...

hmm, mazda mit opel zu vergleichen?!
    dann noch zwei verschiedene klassen?!
    ist schon richtig, dass du für den preis mehr kriegen kannst, du kannst dir sicher auch nen gebrauchten porsche kaufen für den wert, der ist dann noch schneller und hat noch mehr ps......
    nun frage ich mich nur, wo der zusammenhang zu dem opc nre ist?! ?(

ah okay, ja wenn man das so sieht...
    na gut über e10 wollen wir hier mal lieber nicht reden, das wäre dann wirklich geldverschwendung sich einen opc nre zu kaufen und e10 zu tanken :wb:

fragt sich jetzt nur wie viel leistung man einbüßt wenn man anstatt 100oktan "nur" super plus oder nur super tankt...

Wie sieht jetzt mit dem Kraftstoff aus? kann man nur 100 oktan tanken? ist meiner meinung nach ziemlich kostspielig auf Dauer....oder kann man auch Super Plus tanken? Beim "normalen" OPC kann man ja auch Super anstatt Super Plus tanken

Und jaaaaa, nun kommt mir nicht mit der Aussage: Wer sich so ein Auto kauft, der achtet nicht auf den Preis beim Tanken^^ Das beantwortet nicht meine Frage ;)

Und was die von Opel angegeben 7,6l/100km angeht: tzzzz...wer so einen Wagen fährt, will nicht im niedrigsten Drehzahlbereich fahren :D

Na wenn wir so weiter machen finden wir nie eine Lösung, momentan sind für 3 Städte jeweils 5 Stimmen. Ist ja mal lustig :D
    Bin eindeutig für Kassel, es ist die Mitte von Deutschland.
    Was wollt ihr denn in Eisenach? Ein Werk von außen angucken wo ein Opelzeichen auf den Toren steht?!
    Okay, dass mit dem Opelzeichen auf dem Werkstor können wir in Kassel nicht, aber da gibt es auch genug Werke die wir von außen angucken können ;) Von daher sehe ich von Eisenach ab. Lieber einen zentralen Punkt in Deutschland.

Wir sollten, wenn dann auch nicht nur ein ein Tagestreffen draus machen, die Anfahrt für paar Stunden wird sich für viele nicht lohnen.

Moin moin,
    immer wieder das leidige Thema: Es gibt 1.000 limitierte LE´s MIT Nummer und 500 ohne. Diese heißen laut Opel Deutschland allerdings auch Limited Edition. Opel Östereich hat diese unter dem Namen Black&White verkauft mit nem Pioneer Radio etc. So war es zumindest zu damaligen Zeiten auf den jeweiligen Internetseiten zu lesen.
    Das sich hier viele LE Besitzer MIT Nummer auf den Schlips getreten fühlen, verstehe ich, da sie ja nun nicht mehr einer der 1000 sind, sondern einer der 1500. Aber Jungs und Mädels ihr könnt euch doch trotzdem freuen, ihr habt ne Nummer ;) Ob das Auto nun mit dieser Plakette in der Mittelkonsole sich besser fährt, wertvoller ist etc. sei dahin gestellt. Denn 500 LE´s OHNE Nummer sind doch sogar exklusiver als 1.000 MIT Nummer :klatschen:

Ich bin dann mal die 1005 und bin einer unter den 500 OHNE Nummer... :tongue: