Beiträge von titanic33

Zitat

Original von Streetracor
    ....mein Auto ist noch nicht da :) aber am Freitag kommt es Corsa D 1.4 Sport mit Opc Line 2 und 17 Zoll Alus in Starsilber ! !! !

na und??? selber schuld wenn du den in starsilber nimmst. können wir doch nix für. und wenn er noch nicht da ist, dann bauen deine kollegen einfach zu langsam. also nicht jammern...

SCHERZ! na, dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner wahl. ist nen schickes autochen. und wenn du bei opel schaffst, weißt du ja, das sich da in punkto qulität einiges getan hat. also viel spaß hier und vorallem mit deiner rennsemmel... :wink:

Zitat

Original von Hunny
    Ein handelsübliches Leder ist glatt.
    Wenn du nun noch Restpartikel auf dem Lack hast (und da eigentlich niemand in einem Labor wäscht ist das so) ziehst du mit dem Leder diese Restpartikel über den Lack, wodurch Kratzer entstehen.

Ein Microfasertuch hat fasern, welche die Restpartikel umschließen und damit keine Kratzer verursacht bzw erheblich weniger.

So einfach ist das ;)

MUAHAHAHAHAHAAAA.....sorry, aber dann müssten unsere dienstwagen, die jeden tag gewaschen und abgeledert werden, kaum noch lack drauf haben. geschweige denn die guten oldtimer, die heute noch ihren ersten lack drauf haben. als die auf die strasse losgelassen wurden, gab es diese microfaser tücher noch garnicht. und wenn diese restpartikel nach dem waschen noch den lack zerkratzen, dann wurde eh nicht richtig gewaschen. und wenn wir schon dabei sind. was machen die partikel, wenn man mit dem schwamm den wagen wäscht? werden diese vom schwamm eingeschloßen, damit sie den lack nicht schädigen? da richtet das leder nach dem waschen sicherlich weniger schaden an, als der schwamm. also bitte nicht böse sein, wenn ich diese aussage als absolut unglaubwürdig betrachte.

edit: auch wenn ich jetzt weiß, das du scheinbar autoaufbereiter bist oder zumindest diese artikel vertreibst, stehe ich weiter hinter dem obengeschriebenen

1. herzlich willkommen
    2. hast ne gute wahl getroffen, wobei der motor...? 1.4er hätte ich eher...aber egal, trotzdem :top: :top:
    3. na gott sei dank ist das mit dem alten auto passiert. wenn es schon der neue gewesen wäre :wb:

also, viel spaß mit den anderen hier im forum aber vorallem mit deinem corsa :vogel:

blinker gibts bei opc-nienhaus auch in schwarz für 25 Euro. hab für die blenden, schwarze blinker und versand 71,99 Euro bezahlt. und die blinker sind schwarz von hella, also nix lasiert ( sind wie ogherby schon schrieb eh nicht erlaubt).

hallihallohallöle, glaube, du machst nen guten wechsel von b zu d. und das richtige forum hast du wohl auch gefunden. also viel spaß hier und mit deinem neuen corsaren :vogel:

tja, herzlichen glückwunsch zum einen für die wahl deines corsaren und zum anderen für die wahl des forum's. was ich so hier im forum bisher gelesen hab, hat mich ebenalls überzeugt. also viel spaß hier :wink:

willkommen im club der alten säcke :D. tja, wenn ich nicht nen wohnwagen ziehen müsste, würd ich meinen omega auch verticken und mir nen corsa d holen. meine frau fährt nen opc-line 1,4er. gefällt mir der kleine. dann also allzeit gute fahrt und viel spaß hier im forum :wink: :yeah: :top: