Beiträge von eXtract

entgegen der Meldung von der Rieger HP, werden die Teile erst in KW 37 komplett fertiggestellt sein. Da ich die Spoilerteile direkt abholen kann (wohne in der Nähe ihres Hauptsitzes) nehme ich diese erstmal ohne ABE & Tüv-Stempel mit. Werde sie lackieren und die Teile evtl. auch direkt anbringen (dann kann ich natuerlich auch direkt Fotos hochladen falls erwuenscht). Fahre dann nochmal extra hoch um mir Tüv-Stempel und ABE zu holen.

selber montieren sollte kein Problem sein, da die Teile ja nur geklebt sind..mit bisschen augenmaß sollte das klappen ;)

in der werkstatt würdest du nur unnoetig geld liegen laßen...selbst ich mit 2 linken händen habe das kleben bei den steinmetzteilen ohne Probleme hinbekommen ;D

nur die Frage ist wann die Teile endlich geliefert werden :wb:

gerade mal wieder eine email von rieger bekommen, dass sich das ganze um weitere 6-8 Wochen nach hinten verschiebt, bis Spoilerteile ausgeliefert werden.
    Am Anfang hat man als Datum Juli angegeben, dann August, Spetember und jetzt ist man bei Oktober... ist das denn normal?

habe damals auch direkt bei Rieger Teile bestellt, anfangs lag der Auslieferunstermin bei Juni, jetzt ist man schon bei Ende September. :(
    Also wird immer wieder nach hinten verschoben aufgrund der ABE..hoffe zumindest, dass es dieses Jahr mit den Sachen von Rieger noch was wird... ;( ;(

nene, nur heckschürzenansatz und Seitenschweller weil Steinmetz sowas ja nicht anbietet! :D

kann aber noch dauern, weil Rieger mich seit Monaten mit der Auslieferung vertröstet.. atm sind wir bei Ende September, wird jedoch jedesmal wieder nach hinten verschoben, sobald ich mal wieder per e-mail den akutellen Stand erfragen will :(

edit:

von lexmaul hab ich eh nichts dran.. ?(