Kommt ganz drauf an aus was für einem Auto du das noch hast und wie alt die sind. Also Radio , Sub und Amp kannste auf jedenfall noch mal benutzen und bei den Boxen kommt es auf den Durchmesser an. Fals du mit Hochton die kleinen hochtöner nur meinst kannste die auch noch benutzen .
Beiträge von Skuderouno
-
-
Also ein Kondensator ist einfach nur ein zwischenspeicher.
Also wenn die Anlage kurzzeitig zu viel Saft zieht (so das die Amps nicht mehr genügend haben) schaltet sich der kondensator ein und gibt Saft ab.
Mit schonung der Batterie hat das nix zu tuhn. -
Zitat
Original von SYSer
Die frage ist, ob man das wirklich tun sollte.
Meistens laufen die Autos ja erstmal günstiger in der Versicherung wenn über den Vater versichert, ausserdem stehen dann schon 2 Halter im Fahrzeugbrief....Also das mit der Versicherung is ja egal weil der wagen kann ja auf dich zugelassen sein und trotzdem auf den Vater versichert sein.
Is halt nur die sache mit den Vorbesitzern beim Verkauf.
Aber man kann sich ja auch den Alten Brief entwerten lassen und behalten womit man dann belegen kann wer der erstbesitzer war. -
Also ich habe das ganze auch erst seit ner guten Woche hinter mir mit dem Bestellen und der Verkeufer meines Vertrauens meinte das es nicht genau im Gesetz diviniert ist und das man den Wagen rein teoretisch nen tag später ummelden kann.
-
Zitat
Original von Maddin25
Mich würd mal interessieren, wie man mit 21 schon 2 Autos aufm Gewissen hat?
Wehe du machst das auch mit dem schönen neuen Corsa!Also ich muss zu meiner Verteigigung sagen den ersten hatte ich nur nen halbes Jahr als mich im Winter auf ner pfurztrockenen Landstraße wo 100 erlaubt sind ne 30m lange und 20 cm hohe schneeverwehung überascht hat.
Und bei dem zweiten hatte ich nen Reifenplatzer in der Kurve.
Ich würde mal sagen bei dem ersten war es noch die mangelde Erfahrung und bei dem zweiten konnte ich nichts dafür. -
Also ich habe mich gerade angemeldet und will mich auch direckt mal vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin 21 Jahre alt und komme aus Olpe (da wo die A4 endet) und ich habe letzte woche nen neuen Corsa bestellt. Der wagen wird zwar erst meiner Mutter noch gehören weil ich nicht so ganz das geld dafür hatte , aber ich werde ein nutzungsrecht haben. Das wird jetzt schon mein 4 Opel (von denen ich leider 2 zerschrotet habe), mein 2 Corsa und mein erster neu Wagen.
Nun zu dem Wagen:
Opel Corsa d Color
1,4 l Benziner
Rot/Schwarz
- OPC line Paket 1
- Inovations Paket 2
- Technikpaket
- ParkpilotDer händler sagte er hat ihn für Oktober bestellt aber denkt das er im September da sein wird.
Denke mal wenn der Wagen irgendwann mir gehört werde ich auch noch ein wenig was drann machen.
Ich hänge mal noch ein paar bilder von alten autos an und das traurige ende meines letzten.