Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?
Beiträge von Skuderouno
-
-
Wow so gut bin ich ja noch nichtmal .
Habe in ein Paar Tagen meinen Lappen 4 Jahre und bekomme jetzt meinen 4ten Wagen.1. Coras B (Nach nem Halben Jahr Totalschaden eigenverschulden)
2. Astra F (Nach 2 Jahren Verkauft)
3. Astra G (Nach 1 Jahr Totalschaden durch Technischen defekt)Aber bei mir musste/durfte bis jetzt noch nie die Versicherung zahlen.
-
Schön schön.
Die felgen das sind doch die Oz´s oder ?
Also ich fahre voll drauf ab. -
So hab da mal ne Frage.
Habe gerade gelesen das die 195/60 R15 serienbereifung sind auf 6j 15 Et 39.
Kann ich die dann auch bei mir drauf fahren weil ich als Sommerreifen die 215/45 R 17 als serie habe und ich mal gehört habe das nur noch eine Reifengröße in den Papieren steht.
Und fals das geht darf ich dann jede beliebige 6J 15 Et 39 Alufelge nehmen ohne da was eintragen zu müssen ? -
So hab da mal ne frage .
Wie sieht das mit der Menge bei Foliatec aus ?
Da steht reicht für 4 Bremssattel aber wie sieht es den mit Trommeln aus ?
Reicht da eine Packung ? -
Also so wird er aussehen (ist nicht meiner)
[Blockierte Grafik: http://www.windows-info.de/imagehosting/i/d197ebff9456.jpg]
Muss aber noch bis September/Oktober warten. Der kleine wird gerade erst gebaut.
-
Wobei ich auch dabei sagen muss das sie sich nicht gleichen.
Habe meinem noch nen paar Pakete gegönnt. -
naja da muss ich dich leider entteuschen weil meiner is schon bestellt . Ich warte nur noch auf meinen Color in Rot/Schwarz.
-
Also bei mir sind es 319
-
Also das mit dem alter hat damit zu tuhn wie lange die unbenutzt schon irgendwo rumliegen . Weil die Gummisicken werden nach ner zeit wenn sie nicht in gebrauch sind Hart und Spröde und dann kannst du sie eigendlich wegschmeißen. Wenn du aber die Sachen gerade erst aus deinem alten rausgeholt hast dann geht das i.o. .
Wegen der Lenkradsteuerung habe ich keine ahnung . das könnte sein weil z.b. bei meinem JVC was jetzt fast 2 Jahre alt wird kann man sich so nen zusatzmodul holen damit man die Ori.Lenkradsteuerung benutzen kann. (Kostet z.b. für JVC 50€[soweit mein stand aktuell ist]).
Wegen dem einbau würde ich sagen das man das selber machen kann . Musst dir halt nur das Werkzeug kaufen (so um die 5€) damit du das Alte Radio raus bekommst . Dann brauchst du noch ne 1Din Radioblende (so 15€) und soweit ich weis nen Stecker auf Iso (denke mal auch so um die 5€).
Aber mit den Boxen würde ich fast sagen das sie nicht Passen. Kommt natürlich drauf an wo du sie hin haben willst und wo sie Vorher im Twingo waren. Also wie schon gesagt der Durchmesser ist entscheident.