Beiträge von Skuderouno

Also habe heute Nachmittag meinen abgeholt und er war ein virtel voll.
    Bin dann natürlich direkt an die Tanke weil morgen wird er bestimmt teurer der Spritt. Habe mit biegen und brechen 31l rein bekommen.

Ker da hättest du mal besser nen Monat vorher drüber nachgedacht weil dann hättest du wenigstens noch was von der Abwrackpramie bekommen.

Aber die entscheidung finde ich auch nicht schlecht. Habe balt auch ne Color aber halt in Rot.

Das warten hat auch langsam ein ende bei mir .
    Habe meinen Color am 13.7.09 bestellt und er wurde wohl am 16 oder 17.9.09 an meinen Händler des Vertrauens geliefert.
    Als ich den Vertrag unterschrieben haben sagte man mir er würde für Oktober bestellt aber sie hofften das er so mitte September kommen würde.
    Dann sagte man mir nen paar wochen später er würde für mitte Oktober im Kalender stehen (KW 42).
    Habe heute den Papierkram erledigt und werde ihn Am 1.10.09 abholen.
    Müsste sowieso bis nechste woche montag warten bis ich die kohle habe und dann habe ich mir gesagt die paar Tage machen den Braten auch nicht mehr Fett . Und so is dann auch die EZ im Oktober.

So habe heute bescheid bekommen das mein kleiner endlich angekommen ist.
    Sollte ja eigendlich noch 2 wochen dauern.
    Und jetzt muss ich mich ja so langsam auf die suche nach Winterreifen machen.
    Da ich noch welche im Keller liegen habe will ich die natürlich auch weiter hin benutzen . Problem ist nur das sie auf 5 Loch felgen sind.

So habe noch einen Satz 195/60 R15 88H darum liegen.
    Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe dann kann ich die Reifen auf ner 6/5 J 15 Et 39 Felge fahren oder ?

Kann mir da jemand felgen zu empfehlen ?
    Kann ich da jede 6/5 J 15 Et 39 felge nehmen ohne eintragug und ABE ?

Das sieht echt super aus .
    Mal ne Frage wo haste das machen lassen und wie teuer war das ?
    Komme ja aus Olpe und da ist Gummersbach ja nicht weit von hir.
    Habe nehmlich auch so was in der art vor mit meinem wenn er denn endlich mal hir ankommt.

So habe heute mit meinem FOH gesprochen und er hat mir alle Treume zu nichte gemacht.
    Er sagte der Wagen wir in der 42 KW ausgeliefert. Das heißt jetzt noch 8 Wochen warten. Und ich sitze hir schon seit 5 Wochen und warte.