Oh irgentwie habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich ob meine Garantie erlisch wenn mein FOH sieht das ich die Bremsen nicht bei ihm habe machen lassen.
Also nicht die Garantie auf die Bremsen sondern die für den ganzen Wagen.
Beiträge von Skuderouno
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Ich hätte da mal ne fage und ich glaube das passt hir rein.
Wenn ich Verschleißteile selber/freie Werkstatt machen lasse erlisch dann auch die Garantie ?
Ich muss jetzt noch vor der HU die Bremsbelege vorne wechseln und das ist mir bei meinem FOH doch ein wenig zu teuer . Würde das gerne selber machen. Bekomme ich dann ewentuell probleme bei späteren Garantieansprüchen ? -
Zitat
Original von Bluecujo
Und wenn du auf 50mm² gehst hol dir keine Kabel aus nem Set...btw. Hast du die Masse von der Batterie schon verstärkt?
Naja die 35mm² aus meinem Set reichen föllig aus . Habe da schon ganz andere Sachen gesehn die damit betrieben worden sind.
Masse muss ich noch machen. Hatte da bis jetzt noch keine lust zu. Wenn das dann ausreicht werde ich die Batterie auch lassen. (war sowiso meine erste überlegung) -
Möchte hier mal meine Anlage vorstellen.
Mir geht es mehr um die Funktion als um die Optik und z.b. diesen ganzen Lichterkram gefällt mir überhaubt nicht.
Fertig werde ich glaube ich nie wirklich sein, weil es immer was gibt was man noch verbessern kann.
Aber es gibt immer Etappenziele womit man ne Zeit lang leben kann (meistens auch einer frage der Kosten).Verbaut sind:
HU: Clarion cz702e
FS: MCE Superior-16X
Bass: MCE Unique 1
Amp´s: Sinuslive SLA-3000 für den Bass
MXM XT-5500 für das FS (ersetzt worden von der MC-500.4)
Mohawk MC-500.4 für das FS
Zubehör: 2 Mohawk MZN-5.0 Cinchkabel
1 Power Cell 1100Light Battarie
1 Dietz OFC Kabelsett 35mm²
2 Dietz Sicherrungshalter zusätzlichWas noch gemacht werden soll:
2 Dietz Voltmeter in der Mittelkonsole
Das jetzige FS durch das Mohawk MP-6.2B ersetzen
Die Türen Dämmen
Größere Batterie zur besseren SpannungsversorgungLinks zu Herstellerseiten
http://clarion.com/de/de/top.html
http://sinuslive.de/
http://www.mxm-germany.com/
http://www.mohawk-audio.de/mce/cms/front_content.phpFür Fragen zu meinem Einbau stehe ich gerne zur verfügung.
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Gibt es schon was neues wie die Probleme gelöst wurden ?
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Wurden die alten Kabel (Originalen) benutzt oder haste dir die Türstecker aufbohren lassen ? Hört sich für mich nach Elektrikproblem an also das mit dem abschließen und der Beleuchtung.
Kannste die Tür denn von Aussen mit dem Schlüssel abschließen ?
Wegen dem Pfeifen is denke ich mal der Massepunkt nicht angeschliffen worden oder sie haben irgendein Bauteil benutzt was an die Karrosse nur angeheftet ist.
Und wegen den Lautsprechern (TT und HT) ist mit sicherheit nen Verkabelungsproblem. -
Da der Link nicht mehr funktioniert und genauere beschreibungen hier noch nicht sind hätte ich da mal noch ne Frage.
Also wie ich den Stecker abbekomme weiß ich und der macht ja auch nicht so das Problem zum aufbohren aber das Gegenstück was in der Tür sitzt. Bekommt man das auch raus oder wie bohrt man das am besten auf ? -
Zitat
Original von PeeT.
die würden doch hinten bei 3 türer, reinpassen und reichen oder?Ja die Passen.
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Also einfach die Schraube benutzen die sich nicht nur aufs Auto schrauben lässt sondern auch die Antenne auch der anderen Seite passt.
Bist du dir sicher das es ein M7 Gewinde ist ? ist ja zumindestens kein Norm Gewinde. -
Also die Amp ist zu klein für den Sub. Die Amp schaft ja nur 180 W bei 4 Ohm und der Sub hat 200 W an 4 Ohm wie du sagst . Normalerweise sollte ne Amp immer mehr Leitung haben als der Sub aufnehmen kann.
Bie dir leuft gerade die Amp immer unter volllast und dann ist das normal das die Überhitzt.