Die vom gsi hört se nach gar nix an....
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Ja aber ich Kauf mit lieber einen gebrauchten opc Auspuff für 50 -80 euro bevor ich eine sportauspuff für 300 kaufe Und ich weis nicht ob er den Sound vom gsi wisst weil der hört sich wirklich nicht toll an......
-
Ja aber der gsi hat ja so nen leisen Auspuff und der vom opc is ja doch noch um einiges besser vom Sound her?
-
Hallo Leute!!
Hat jemand von euch schon mal den OPC Auspuff auf den GSi gebaut? Wenn ja ist der Sound auch wie beim opc? -
Ja bin e grad eifrig am suchen nach ner billigen opc Auspuffanlage. Aber i bei mir is der diffuser angeklebt und sieht ned nach ner opc stoßstange aus?
-
Ja aber was brauch ich da alles vom OpC Auspuff? Bzw woher hast du de Teile?
-
Ja kommt halt drauf an was billiger kommt wenn ich mir ne opc Anlage Kauf oder einen kompletten anderen Auspuff? Muss halt schauen wo ich die Teile für'n opc Auspuff herbekomm wisst ihr da was?
-
hey leute,
wollt euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat die Gsi auspuffanlage auf die opc umzuschweisen oder bauen?? hab gehört man kann da was zusammenschweisen?? -
Ja i fahr Die originalen 17er vom gsi ......
-
Hallo hat jemand von euch 225er reifen und de h&r 35mm drinnen? Weil bei mir streift der vordere Kotflügel wenn ich einlenke und wollte wissen was man machen kann??
Danke scho mal im
Voraus!