Oh sorry hab i vergessen Laufleistung 45000 km ....
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Also Leute folgende..... Mein Corsa ist jetzt 22 Monate also nich ned mal 2 Jahre (wegen der Garantie)...... Jetzt war meine Kupplung im Arsch und hab sie mir vom Opel händler auf Garantie austauschen lassen..... Das Problem ist jetzt das, dass Opel mir die Kupplung von haus aus nicht zahlt, WEIL sie NUR bis 30000 km gezahlt wird...... Was soll de scheisse?!?!? Da kann i mir ja gleich en Dacia oder sowas kaufen....
Die Frage ist kann man denn da gar nix machen? -
sieht super aus ich such auch noch eine opc heck aber i find nix günstiges bzw nen unfaller weil i ja e lackierer bin und sie mir herrichten kann.
wo hast du sie gekauft und warum is beim gsi OPC LINE 2 eigentlich das heck nicht vom OPC?? -
Ich habe den gsi Benziner und Hab mir die opc Anlage eingebaut. Weis jemand woher ich die blende hinten an der Stoßstange bekomme da ich mir das auspuffloch ausgeschnitten habe?
-
dankeschön hat mir seeeehr geholfen
-
Hey Leute kann mir ein OPC Fahrer von euch schnell folgenden abstand messen...... Auspuff (mittelpunkt des rohres) bis zur oberen Kante der heckstoßstange in cm?
-
Ja bei mir auch nur de alte Stoßstange kann ma halt dann nicht mehr verkaufen aber wenn' du mal Bilder hast könntest sie mir mal schicken
-
Bladegsi hast du evtl Bilder wie es ausgeschnitten aussieht
-
ja leichter gesagt als getan aber i bin erstens e scho auf der suche nach einer (auch unfaller heck) aber ne neue ist halt na ganz schön teuer und zurzeit bin i halt a bisschne knapp bei kasse......
-
ja hört sich gut an aber blöde frage... was ist ein VKER?? i hab jetzt ne opc anlage aber i muss na schauen wie ich das mit der stoßstange mach? vielleicht schneid ich das dreieck aus oder hast du ne andere idee?