Bin ca 4000 km damit rumgefahren und bei meinem
Gsi fehlt auch jede 5000 km irgenwas anderes vom kühler kaputt getriebe bis hin zum Lenkrad usw..... Schon ärgerlich wenn man ein neues Auto hat aber bis jetzt hatte ich halt Glück wegen der garantie nur bi da Kupplung anscheinen nicht..... Naja schau ma mal was da Rechtsschutz macht....
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Bei mir waren's Quietschgeräusche beim anfahren dann ab zum Händler und der hat's angeschaut IND ausgetauscht
-
Fiesta? Ja das Problem ist ja das, dass mir der Händler die Kupplung auf Garantie eingebaut hat und im Nachhinein hat er gesagt das er es vergessen hat mir zu sagen das es nicht mehr auf Garantie geht....
-
Ja aber ich weis das ich meine Kupplung nicht immer schleifen lasse. Und wenn ich daran denke was bei meinem Auto auf de 2 Jahre scho alles hin geworden ist ist das schon seltsam...... 800-1000 Eier
-
Hast du auch das übergangsstück vom Auspuff zur stoßstangenblende wenn ja wieviel willst du?
-
Er geht genauso wie da opc und i Han sogar de Kupplung drin also kann's ned an da Leistung liegen.
Was soll i zum Fahrstil sagen? -
Bzw. Auf was kann jetzt gehen jeder sagt anders? In der Garantie steht "getriebegehäuse mit allen Innenteilen einschließlich drehmomemtgeber, kupplungsglocke usw??
-
Habe Gerade in meinem garantieblatt nachgelesen das Kupplung darin enthalten ist also warum soll ich sie nicht bekommen von Opel?
-
I finds halts brutal schwach von Opel wenn de da durchkommen weil i mir ein neues Auto gekauft hab damit ich solche Sachen nicht selbst zahlen muss bzw Garantie hab.
Mir ist schon klar das die Kupplung ein verschleißteil ist aber das die nach 45000 km schon kaputt ist...... Naja ganz schön schwach..... -
Ne sie ist von haus aus abgelehnt worden ohne prüfung der Kupplung das ist das problem