Sind die originalen auch ATE da ich mit den ATE früher keine so guten erfahrungen
Hatte?
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Hallo Leute ich bekomme die originalen opc und gsi bremsklötze neu für nen 100ter is das viel
Oder geht der Preis? -
Also i Hab sie jetzt bezahlt bekommen
-
Was ist eine koppelstange wenn ich fragen darf ?
-
Ja das könnte es sein. Bin mal gespannt was jetzt mit Opel und meiner Kupplung herauskommt. Hast du sie noch auf Garantie bekommen?
-
hmmm i hab de opc anlage an meinen gsi gebaut und mir das "übergangsstück" geschweißt....allerdings wenn jemand weis wo man das übergangsstück billiger herbekommt als bei opel dann bitte her mit euren infos
-
ja genau bei mir war das quietschen sofort weg. mein händler hat gesagt es kommt vom kupplungsinneren von so federn.
momentan hab ich opel kontaktiert weil das bei diesen KM ned sein kann und ich das selbst zahlen soll. schau ma mal was da raus kommt -
Hey Leute i hab mal ne Frage kann ich ohne bedenken die opc Auspuffanlage an meinen gsi bauen, motormäßig meine ich? Und zweite Frage was ist vom Motor Getriebe Kupplung usw alles gleich von gsi und opc? Vielen dank schon mal im vorraus
-
Hey
Also ich habe 45 tkm oben und das gleiche Problem bei mir haben's die Kupplung ausgetauscht und da geht nix auf Garantie. Meiner wird halt in nem Monat erst 2 Jahre...... -
Habe 45tkm oben und bin 4tkm mit dem Geräusch rumgefahren