Hallo Leute da es mir in den Threads zu unübersichtlich ist stelle ich meine Frage so
WO gibt es die passgenausten, schwarzen Stöpsel zum cleanen des Heckscheibenwischers die auch leicht einzubauen sind und nicht minderwertig sind?
Vielen Dank schon mal im voraus
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Ja aber davor Teste ich noch das Rohr das in den Radkasten abzubauen aber ich Berichte dann beides
-
Obwohl aber in anderen themen der klasen Einsatz viel gelobt haben weil mans schon gut hört und er kostet halt nur 50 euronen
-
Ja aber ich brauche nur eine "billige" lösung und ohne das der Motor schaden dabei nimmt. Und mir geht's nur um den Sound und das er keine Leistung verliert weil er auch softwareoptimiert ist und da wären mir die 50 Euro lieber als 220 euro wenn halt der klaseneinsatz was bringt
-
Danke für den Tipp werd ich heute gleich mal ausprobieren Aber eine Frage hab ich dazu noch, das ist ja dann sowas wie ein offener Luftfilter und dann habe ich ja normal bisschen leistungsverlust weil er dann ja warme luft ansaugt oder?
Mir persönlich ist es halt die 220 Euro vom flowmaster nicht wert weil da würd ich mir lieber erst eine Auspuffanlage kaufen -
Ja hab auch gerade den von Klasen gefunden der kostet ca 50 Euro umd ist nicht geölt, im man soll ihn schon gut raushören. Ich kann es mir halt kaum vorstellen das so ein Einsatz schon einiges ausmacht?
-
Aber ist ein flowmaster vom sound her auch schöner weil ich es deswegen machen würde? Und woher bekommt man die zu nem vernünftigen Preis?
-
Hört sich gut an Wo hast du den gekauft? Aber hast du da nicht mehr verbraucht?
-
Hey Leute kann man den Luftfilter durch andere wie von K&N ersetzen ohne schlimme Nebenwirkungen auch was den verbrauch angeht?
Vielen dank schon mal im voraus -
Hallo Leute ich wollt mal
Fragen ob der Verbrauch sehr ansteigt wenn ich mir nen Luftfilter von k&n oder sonstigen reinhaue? Bzw hat es was schlechtes für den Motor daher einen gsi mit softwareoptimierung auf ca 190 ps