hallo leute
hat jemand von euch die Tomason TN1 auf dem corsa, wenn ja könntet ihr mal bilder reinhauen am besten wären die 18 Zoll auf nem schwarzen corsa
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
Hallo Leute hat jemand von euch die PLW pxn felgen drauf? Wenn ja könnte mit jemand ein Bild schicken damit ich sie mal montiert sehe?
Danke schon mal im vorraus -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey Leute,
Biete hier Original 17" GSI Felgen LK: 5x110 ET: 44
mit Michelin Pilot Sport 3 (2 und 4mm Profil)
Felgen sind 2 Sommer gefahren. Die Felgen sind in einem Top zustand und wurden von mir immer gut behandelt und regelmäßig sauber gemacht.Preislich dachte ich an 450 Euro zzgl versand
-
ha ich find auch das die zu hell sind. was zahlst denn bzw fùr welche Scheiben?
-
push
-
er is jetzt 2,5 Jahre aber so wie ich sehe werd ich wohl selbst auf den kosten sitzen bleiben... obwohl das i mal diesem alter eigentlich nicht sein dürfte oder? fahr aber trotzdem morgen mal beim foh vorbei mal schauen was der dazu sagt...
bremsen sind okay da sie ja ned ganz fest war so denn nur das letzte Stück -
hey leute habe probleme mit dem handbremsseil und zwar ist die Handbremse bei mir immer fest gewesen und habs jetzt gewechselt.
Dabei hab ich festegestellt das hinten am seil diese gummipuffer überall gerissen sind, also eigentlich nicht mal ein "verschleiß" oder?
bzw weis jemand ob ich das auf kulanz bekomme oder mit der zusatzgarantie?
danke schon mal für die antworten!mfg bene
-
Hallo hab na nix passendes gefunden und hab eine frage: was bringen die insignia wischerdüsen?
Vielen dank scho mal -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey Leute ich biete hier einen Satz GSi Felgen mit Reifen
Sie wurden 2 Sommer gefahren und preislich dachte ich an 490 Euro -
Ja schlecht is es ja ned aber wenn ich lauter mach überschlagen sich die boxen des öfteren?