Hallo weis jemand von euch wo man die drei anzeigen für Ladedruck, Öldruck und batteriespannung herbekommt am liebsten waren mit die an der A-Säule innen?
Danke schon mal im voraus
Beiträge von **BlUe_MaGiC**
-
-
hey leute ich hab eine unterbodenbeleuchtung geschenkt bekommen von nem freund und wollt sie mir eigentlich einbauen .....nur.... weiß jemand von euch ob ich da probleme bekomme mit Garantie und so wenn i später mal Probleme wegen irgendeinem Elektronikteil hab weil i ja den strom von Batterie brauch??
edit BY Schwarzer-GSI :das nächstemal bitte den roten butten verwenden sonnst ist der beitrag sofort weg
-
bei uns ned eher ned de bilden sich immer noch so viel ein auf ihr auto....
-
hi!!!
schönes Auto und vor allem diese schöne Farbe
aber...wir könnten die hinteren Stoßstangen tauschen?? :bow: -
ja bei uns ist es leider scho noch so, weil sie meinen Opel ist von Qualität her scheiße :bla: und solche aussagen stören mich einfach weils ned stimmt....de können genau so mit den anderen mithalten :jump:
-
hey danke werd mich mal umsehen ... welche software hast du dir da drauf gespielt??
-
Servus zusammen!!! bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Coras D GSi!!! Bin aus dem Passauer Raum und bin immer auf der Jagd nach neuen VW-Opfern
-
Opel Corsa D 1.6 Turbo GSi
3-Türer
Zweischicht Mineraleffekt: Saphirschwarz
17"Zoll Sternfelgen
OPC Line 2
CDC 40 Opera
Klimaautomatik
Quickheat - Heizsystem
OPC Lenkrad
Getönte ScheibenDerzeit nachgerüstet wird:
Blaue Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung
Kühlergrill evtl von Steinmetz
Scheinwerferblenden von OS-Performance
Distanzscheiben hinten -
hallo zusammen, ich fahre eine gsi und habe zwar erst 2500 km raufgefahren aber mein verbrauch liegt bei normaler fahrweise trotzdem bei ca 10,0 -10,5 liter???? (diesen verbrauch haben meistens opc corsa)... habe ich da beim einfahren etwas falsch gemacht oder geht der verbrauch bei mehr KM noch runter?? danke schon mal im vorraus für die antworten