Beiträge von Stee

da steht was man für nacharbeiten machen müsste wenn man sich die felgen holt, wenn da nichts steht dan musst du auch nicht machen.und der tüv konrolliert dan das gutachten und schaut ob du die sachen gemacht hast was im gutachten stehen.

ja irgenwo hast du recht ich habe sowieso ein paar fragen.lol
    ok also
    ich möchte die steinmetzfrontlippe dran machen und sie dan wie der turborolf gemacht hat cleanen aber ich will die originalen nebelscheinwerfer ersetzen durch die tagfahrlicht vom audi S6...
    was meint ihr??

das kann ich jetzt noch nicht sagen weil ich noch nicht weis ob ich es umsetzen werde, und ich möchte nicht was sagen/schreiben wenn ich es am schluss nicht klappt oder so.
    also es wird auf keinen fall eine 1zu1 kopie werden.

ja den ich muss was gestehen, ich habe etwas gefunden wo mir sehr sehr gefallen hat, und ich es auch machen möchte es ist zwar nicht identisch aber eigendlich das selbe...ich werde es glaub ich trotzdem machen.. da es nicht identisch ist.

also ich wollte mal eure meinung hören wie sieht es aus wenn,
    jemand etwas (Nachmacht), also damit meine ich z.b ich habe etwas gesehen wo mir auch gefallen würde, es dan auch mache oder wenn ich etwas vorhabe aber es jemand vor mich macht??
    was meint ihr dazu??

was haben den die schmidtfelgen für eine grösse auf den 5 bilder
    17 oder 18 zoll 215 oder 225 weis das jemand???
    hatt jemand schon diese felgen?? mich würde mal interessieren wie weit das beet ist kann das jemand abmessen oder bilder davon machen??bitte