also mit marder habe ich bis jetzt keine probleme gehabt aber mit nachbars katzen weil die immer aufs auto klettern habt ihr da vieleicht was für mich? ich hab da schon mal was davon erwähnt (glaub ich) und es hies marderschreck hilft dagegen.. hat schon jemand erfahrung damit??
Beiträge von Stee
-
-
sag deinen eltern das es ca 400,- kostet und bestellst dir gard noch den grill mit "lach", nein im ernst kommt auf den lacker an denke ca 100 euro
-
jup mir gefälls...
ach und was ich vergessen habe ich habe ein neues update bekommen,wegen meinen hohen spritverbrauch, ich werde es jetzt mal beobachte aber was ich jetzt schon bemerkt habe er hat keine anfahrtsschwierigkeiten mehr. -
da ist doch alles normal!!!! also ich erkenne nix. das einzige wo noch nicht 100% glatt ist ist das bra das sich erst anpassen muss, ich hatte es nur provisorisch drauf um foto zu machen
-
also meiner hat auch keine löcher und ist ein 07....
-
so jungs heute war ich beim foh und der hatt mir meine neue frontscheibe rein gemacht und mir das opel emblem entfernt somit ist das problem gelöst ;)(jonny_piff_paff).heute kamm noch post mit einer kleinen überaschung schaut euch einfach das bild an :clap:. gruss stee
-
das hatte ich schon geklärt glaub in den selben thread wenn ich mich nicht täusche ich habe corsa 1,7cdti entfernen lassen und jetzt meine ich aber der opelblitz^^
-
mein armer kleiner kommt morgen in die werkstatt, wegen frontscheiberiss,wegen dieselverbrauch, ein plastikteil der dauernd wieder abfliegt,vll noch opel emplem entfernen.
-
leider machen die es bei uns nicht selber die lassen irgend eine firma kommen die es macht, da geht es leider nicht...
-
ich habe bei mir in der gegend mal nachgefragt und die verlangen alle 220.-€, finde ich persönlich zu teuer. aber ich würde so gerne dunkle scheiben haben