Beiträge von Stee

hallo oli
    Danke fuer dein hinweis, aber muss ich da nicht die uberfuhrung Schweiz/Deutschland zahlen???
    Dan kostet das mich doch wieder mehr oder seh ich das falsch???

ja stimmt ihr habt eigendlich schon recht,ihr habt mir viel geholfen ich danke euch sehr... :clap:

so und jetzt nur hoffen das uch ein zweiten arbeitsplatz bekomme...
    damit ich ihn endlich holen kann :bow:

ich habe heute den anruf bekommen das ich probe arbeiten darf...
    hoffe das er dan noch da ist, ich mein 17000,- ist ncht viel da er erst 3500km drauf hatt, neu wird er ja um die 21000 kosten.

und leder hatt ja auch nicht jeder drin :(

ja stimmt schon das Motor wichtiger ist ich will das aber schon drin haben...aber naja,
    ich warte nur auf die antwort von meinem zweiten arbeitsplatz damit ich ihn mir kaufen kann, hoffe das der dan noch da ist!!!!

Dan darf ich mich auch mal bei euch richtig vorstellen ;) ;)

Hallo und zwar geht das datrum was soll ich holen???ich kann mich wirklich nicht endscheiden

Corsa 1.3Diesel mit Technick packet. (NEU)
    Corsa 1,7Diesel ohne aber dafur sitzheizung und leder ausstattung??? (3500KM)

also rein vom motor ist ja klar 1,7 aber da habe ich halt kein Technick packet???

ich hoffe ihr konnt mir eure meinung geben vielleich hilft das mir bei meiner entscheidung!!!

und noch was was kostet die KFZ steuer???

Hy ne da hast du das falsch verstanden ich will mir wileicht das auto kaufen ich habe es noch nicht gekauft,aber BC ist halt schon gut...

Hallo,
    und zwar wollte ich euch fragen ob jemand weis ob man ein BC nachtraglich einbauen lasse kann???? ich will mir ein Corsa 1.7d kaufen hatt fast alles auser eben technickpacket....tempomat ist ok muss aber fuer mich nicht wirklich sein aber ein BC ist einfach genial...danke im vorraus.
    LG Stee