man kann die türen auch ganz normal öffnen ohne probleme man muss sie nicht immer nach oben öffnen...
Beiträge von Stee
-
-
da habe schon leute vom forum 8*18 mit 40/50 tieferlegung also denk ich schon das sie passen werden...
-
mach mal fotos
-
wieso nachrüsten ist doch sicher viel teurer wie einfach die scheiben zu tönen timo...^^
-
genau die felgen will ich auch musst mir dan bitte berichten...
-
hallo erstmal, freue mich für dich!!!
was für eine tieferlegung hast du den bestellt und was für 18zoll schmidt felgen?? -
genau das wollte ich auch sagen was ist mit navi ???da sagt niemand was den das ist ja ein navi...klar sagt die versicherung nix zu navis und genau aus diesem grund wollte ich auch wissen ob mann und welches navi mann da anschliessen kann, klar wenn es überbrüft wird FALLS was passieren würde es raus kommen aber das hatt euch niemand gefragt...
aber nun ich hatte extra am anfang erwähnt das ich weis was ich da eingehe und wollte nur technische hilfe...
-
also mir wurde auch gesagt das mann ein gitter vorne unter sein auto machen soll (auf den boden legen) und dan lassen sie einen in ruhe habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert weil ich keine probleme damit habe auser das sie aufs auto rumlaufen...
-
genau ich mein sowas wie mgfirewater geschrieben hatt.oder kann man die selber bemalen???
-
danke, bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die das macht