sind das nicht die H7, ABER WEIS ES NICHT 100%
Beiträge von Stee
-
-
ja ich wuensche es dir auch du wirst sicher viel spass mit dem kleinen haben,..
unfall freiezeit... -
ja genau richtig mit viel passion und viel liebe...
naja ist ja nicht so das ich kein italienisches auo fahren moecht...
ich werde mir VIELLEICHT ein italienisches auto kaufen wo ich mich leidenschafflich austoben werde mit an und umbauen, aber kommt zeit kommt geld kommt rat -
also das ist ja auch nicht so dass wir nix in des auto rein machen aber halt keine waschmaschiene oder spuelmaschiene backofen oder eben sonst so sachen aber jeder soll das machen und tun was er will mit seinem corsa...
PS: ihr koennt mir nicht erzaehlen das eure autos in 3 jahren ganau so ohne kratzer ist wie unsere... aber naja egal -
saluti!! bist du ein italiener
ja also von mir ein benvenuto
und mich wuerde auch mal interessieren was du so gemacht hast im motorraum
also wuensche dir viel spass hier und gute fahrt!!PS:falls du italiener bist koennen wir uber die leute im chat schlecht reden ...
NATUERLICH NUR SPASS -
na dan stell mal ein paar fotos hier rein es interesiert mich sehr da ich auch ein saphirschwarzes auto habe!! und was hast du fuer die leuchten bezahlt??
danke im vorraus -
indemfall darf ich mir ein doppel auspuff dran machen da ich ja auch ein gutes stueck motor habe
-
na also nochmal jemand der genau die gleiche meinung hat wie ich :clap: :clap:
-
ja mach ich mach ich marco keine angst,
im winter werde ich auch noch ein paar nette bilder machen von der schònen landschafft wenn du verstehst was ich meine marco -
so ich habe seit 1woche meine opc blinkerblenden dran leider habe ich noch kein foto machen kònnen da es mir an zeit und lust gefàllt hat...
kommen aber noch ein paar bildchen