895.32 €
Beiträge von Stee
-
-
ihr solltet mal bitte nicht grad rum mosern sodern lesen, ich schrieb nicht ich geh nicht sondern ich war NOCH nicht....
-
also ich habs bei meinem kleinen zu hause gemacht, bzw mein dad hatt sie ausgewechselt...kostenpunkt null
eintragen keine ahnung war ich noch nicht -
wie siehst es den jetzt aus mit protexo gibs den noch?? oder wisst ihr wo man noch 2din blende bestellen kann wo auch passend sind.
ich habe mir eine bei ebay bestellt und die passt eben vorne und hinten nicht... -
so so ein waldshuter , aber wenn den kleinen dan hast dan darf ich doch sicher mal eine runde fahren :bow:, vll hol ich mir dan auch ein opc
-
genau lammers das würde mich auch interessieren wie das gemacht hast??passt die seitlich einfach rein??und wie ist es mit der höhe??? und umkippen?? das sieht echt super aus!!!!
-
ich kann mit meiner grösse grad unter den türen durch warscheinlich
-
die schwarzen rückleuchten sind die dort erlaubt??
-
welche led meinst du??tagfahrlicht?? von hella oder vom audi??ich will die vom audi anbauen aber ich muss ein wenig warten da erstmal urlaub und felgen und tieferlegung tft bildschirm und und und also geldbörse leer :wb: :bla:
achso wegen den kosten ich würde/mach es lieber selber machen an deiner stelle sonst bist du sehr sehr viel geld los, die leds kosten ja schon über 200,-€ +lackierung. -
ja da muss man bearbeiten am besten lässt es machen kosten liegen für die türen bei 1500,-€