ja ja ist ja gut ich stell sie bald rein...nur ich hatte/habe weinig zeit momentan...
also ich verspreche euch das sie spaetestens am 7 fotos preise und alles rein poste ok.
also ich bin total begeistert von dem grill....also ich werde mir den glaub auf jedenfall holen.
also es ist genauso wie bei steinmetz geklebt und geschraubt, die verarbeitung fand ich sehr gut und es ist besser wie auf den bildern.
also sobald ich etwas zeit finde poste ich alles was ich habe.
von zuricher messe war ich richtig begeistert weil ich da viele neue leute kennenlernen durfte, vorallem jemand der fuer unsere corsas bald gewindefahrwerke macht,und ich bin sehr possitiv davon ueberzeugt.davon werde ich auch och ein bild posten.
Beiträge von Stee
-
-
also ich bin auch total zufrieden,aber naja fuer ein opc motor wuerde ich ihn glaub schon eintauschen ...
also ich bin auch rallimain seiner meinung. einfach testen.
nur leider verbraucht meiner noch ziemlich viel... -
also ich finde sie nicht so schlecht man muesste sie live sehen...
-
ich habe auch die preise fuer alle teile :clap: :clap:
-
ich habe ihn auch gesehn... :clap:
-
leute ich habe da jemand in zurich gefunden der gewindefahwerke macht, und ich persoenlich finde sie besser als die KW aber schaut selber mal rein
Gewindefahrwerk -
jungs ich werde versuchen nach zurich zu gehen, falls meine chefin das mit macht!!!!!
und ich werde alle infos dan hier posten ich frage nach alem ein wenig ok...
also wuensht mir viel glueck das es klappt das ich frei bekomme in den 4 tagen... -
hallo reneblue,
kraftfahrer puhh, auch noch ein harter beruf...
naja auf jeden fall schoen das du bei uns gelandet bist, und hoffe
das dir die wartezeit nicht allzulange vor kommt... -
das ist eine platinfelge sind nicht einmal so schlecht...
aber ein foto vom gesammten auto waere auch nicht schlecht -
also ich habe eine im cosmo drin :zzz: :zzz: