Wilkommen und viel spass im forum
Beiträge von Stee
-
-
die können/müssen dir weiterhelfen... und ich glaube nicht das jemand ihn soooooo oft abwürgen kann wenn er schonmal auto gefahren ist, ich denke auch das es am auto liegen muss. berichte bitte
-
und weis man jetzt bei welchem kabelcode es funktioniert oder wie sieht es aus?? kann jemand schon was dazu sagen??ich möchte es auch nachrüsten!!!
-
echt super sieht das aus da wird man grad eifersüchtig und will es auch haben, naja der preis finde ich ok da es ein haufen arbeit ist...
PS: warum bin ich nicht drauf gekommen verdammt -
sieht echt schick aus muss man sagen... glückwunsch und unfallfreie fahrt...
-
könnt auch noch was brauchen ^^, nein spass also das ist echt scheisse...
in italien läuft das anderst ab, einer parkt nimmt das radio raus und schreibt auf ein karton "IST KEIN RADIO DRIN" wen er zurück kommt steht das auto nicht mehr da aber ein kartong wo drauf steht "kein Problem ein Radio haben wir vom Nachbarauto geliehen"... -
ich kann doch kein english :wb: :wb:
waere nett wenn jemand fuer mich fragen koennte.und was die kosten.. -
Also ich finde die sitze vom Cosmo super und bin ueberzeugt das sie sehr sehr lange heben werden... ich mache mir keine bezuege hin, da mir die sitze so gefallen wie sie sind.
-
was meint ihr wann die blende zu uns nach deutschland kommt?? und man sie kaufen kann??
-
gerne doch gsi...
ich finde die preise auch in ordnung, und er hat mir gesagt das man es bei lexmaul direkt bestellen kann, die habe alles schon im lager...