Beiträge von SOK85

hab das auch, hatte gedacht das das geräusch normal ist, weil das auto neu ist.aber nach 2000km ist es immernoch zu hören.

war heute beim (f)oh, der meinte auch das das die abs zylinder sind?!?!? das auto muss aber nicht lange stehen, es reicht wenn man das auto aus macht und sofort wieder an.genau bei 20 km/h klopft es.

beim astra soll es ganz schlimm sein, komisch nur das der werkstattfritze meinte, das meiner der erste corsa ist, bei dem man es hört....... ?(

Zitat

Original von Niggo
    ich find die ganz nice .... mach ich mir auch drauf...
    aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden... mir gefällts!

Klick!

gruß niggo

die hab ich auch schon in betracht gezogen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

danke für die glückwünsche, bin aber am verzweifeln.hab mein baby letzte woche schön gesäubert und jetzt sieht er wieder aus wie davor.nichtmal mit nem hochdruckreiniger bekommt man ihn schön sauber.... ;(

muss mir mal ein paar tipps von unserem leidenschaftlichen fahrzeugreiniger besorgen.

aso ja, winterreifen hat er jetzt auch bekommen, dabei ist mir aufgefallen das die schön schwarzen felgen (sommerreifen) so kleine farbspritzer haben, in weiss.sieht aus als hätten die den wagen lackiert und die felgen nicht abgeklebt, regt mich ja ends auf.morgen mal meinen foh anrufen und fragen was da geht.ansonsten sollen sie mir 4 neue felgen besorgen.

ja morgen gehts wieder nach köln, miese strecke sag ich euch, bis dann!!!

Zitat

Original von w4yn3
    150€ is schon viel geld.

naja ich werde jez die von atu nehmen. die sind von bosch und ich bin schließlich ein mitarbeiter von bosch. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :D

Zitat

Original von NDSEDV
    Die Bosch Beläge quietschen wie sau . Nimm die von ate!!

:lol: