also das bild vom skwal sieht aus wien volvo, meine ich hab den noch letztens auf der autobahn gesehen.bin mir aber nicht sicher und modellbezeichnung erst recht nicht.......
Beiträge von SOK85
-
-
weisst du auch noch wie????? ja sind 4 stromdiebe dabei, also 2 pro seite.sieht so aus.
-
"Stellung auf Fresse und Füße" sehr geil!!!!
naja habs geschafft meinen corsa mit klima "on" abzuwürgen.muss da wohl mehr aufs gas kicken.
-
hmmmmmm...... sehr schönes auto, willkommen im forum!!!!!!!
-
so mal was neues von mir.
habe mich entschieden angel eyes zu verbauen.da wäre nur noch eine frage, welche kabel ich womit verbinde.werden die schwarzen und weissen alle zusammen mit denen am kabelbaum verbunden?hatte eig. gedacht einbauen, anschliessen, fertig.
muss ich dann noch das licht einstellen lassen?die beiliegende beschreibung hilf auch nicht weiter, es sind zumindest nur die kabel für die oberen 3 leds, die "lichtleiste" und für die ringe.
-
ich hätte da auch noch ne frage und zwar sind zum verbinden der kabel so clipser dabei.jetzt frag ich mich ob ich überhaupt kabel verbinden muss oder sind die für was anderes.ist zwar ne beschreibung dabei, aber alles auf japanisch oder so.
-
hab ihr die bei ebay gekauft? also es gibt solche und solche.aktuell gibt es welche die "überarbeitet sind" und irgendwas mit "plug&play" oder so????
sieht ja nicht schlecht aus, aber wenns doch noch kinderkrankheiten gibt, lieber noch warten bis es andere gibt.
-
habs mit nem kleinen schraubenzieher rausgehebelt, einer is hinüber, aber brauchste doch eh nicht mehr.
-
wo ist das problem? ach mir doch egal.
-
Zitat
Original von Corsi92
Hmm also ich finde, das 35/35mm reichen. Ich weiß, das die H&R sich noch um einiges Setzten und er soll wenigstens nicht so Tief sein, damit ich noch irgendwo Hochfahren kann.
Vielleicht eine Überlegung wert in die richtung 40mm zu gehen. Aber 35mm würden auch reichen.hast du vom werk aus die 20mm tieferlegung, dann lohnen sich die 35er nicht, dann kommste auf 15mm.
wollte mir auch die 35er holen, aber nachdem jetzt meine sommerreifen wieder drauf sind und sehe wieviel platz da noch ist werden es wohl die 40/50 werden